Handyhülle selbst gestalten

Wähle hier dein Gerät aus:

Apple

Apple

Du bist ein Apple-Jünger? Dann bist du bei uns im 7. Himmel, denn wo bitteschön ist dein bestes Stück besser aufgehoben als in einer Schutzhülle von swook!?


Samsung

Samsung

Packe das Ganze sexy ein!
Denn so nackt und bloß, wie das Smartphone vor dir liegt, ist es zwar immer noch großartig, aber eben doch nur eines von vielen. Mach es zu deinem ganz persönlichen Samsung Galaxy!


Sony

Sony

Bei swook! bist du goldrichtig. Wir haben für dich Hüllen in vielen verschiedenen Varianten, aus denen du gezielt auswählen kannst, wie viel zusätzliche Schutz-Power du deinem wasserdichten Technik-Wunder noch verpassen willst.






Eine Handyhülle selbst gestalten ist bei swook! ganz einfach. Probiere es einfach mal aus. Zuerst kannst du dich entscheiden, was du genau gestalten möchtest: Ob du lieber ein Handyskin, oder ein Flipcase oder doch lieber eine unsere verschiedenen Handyhüllen selbst gestalten möchtest?


Hier gibts noch ein Video zu unseren verschiedenen Handyhüllen zum selbst gestalten:



Wenn dein Handy nicht dabei sein sollte, schreib uns doch einfach eine kurze E-Mail und vielleicht ist es ja gerade in Planung und steht dir auch bald zu Verfügung.

Im nächsten Schritt geht es auch schon los und du kannst beginnen deine eigene Handyhülle selbst zu gestalten.
Möchtest du dein eigenes Motiv hochladen ist das natürlich gar kein Problem. Du kannst aber auch gerne eines unserer Motive verwenden, es beschriften, zwischen verschiedenen Hintergrundfarben auswählen und vieles mehr. Du kannst auch problemlos mehrere Motive hochladen und diese miteinander kombinieren. Hier sind deiner Fantasie kaum Grenzen gesetzt.

Das Ergebnis ist am Ende stets das gleiche: du bekommst innerhalb weniger Tage deine persönliche selbst gestaltete Handyhülle.