Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Firmengeschenke zu Weihnachten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Firmen Weihnachtsgeschenke mit Logo und Namen selbst gestalten 

Alle Jahre wieder… stellt sich die Frage: Was ist denn nun das richtige Weihnachtsgeschenk für Mitarbeiter? Als Firma ist die Intention ganz klar: Man möchte sich mithilfe einer kleinen Aufmerksamkeit erkenntlich zeigen. Die Mitarbeiter haben das ganze Jahr über geschuftet und das soll nun am Ende des Jahres auch belohnt werden. Doch jedes Jahr steht man wieder vor dem Problem: Was ist denn nun ein passendes Geschenk für die Mitarbeiter? Schließlich möchte man den Mitarbeitern ja nichts schenken, das sich später als totaler Griff ins Klo erweist. Schließlich stellen sich folgende Fragen: Ist etwas Lustiges das Richtige für die Mitarbeiter der Firma, oder sollte man sich doch ausschließlich auf seriöse Firmen Weihnachtsgeschenke fokussieren? Wir haben ein breites Sortiment an Produkten, das von Tassen über Kirschkernkissen bis hin zu diversen Taschen reicht. Natürlich sind hier nicht nur Einkaufstaschen dabei, sondern auch Kulturbeutel oder Turnbeutel, die mit dem Wunschmotiv bedruckt werden können.

Etwas Persönliches – mit personalisierten Produkten

Den Mitarbeitern etwas Persönliches als Weihnachtgeschenk mit zu geben kann ziemlich in die Hose gehen, wenn man nicht weiß wie. Wir von swook! haben allerdings einen guten Weg gefunden etwas Persönliches zu verschenken, ohne dem Mitarbeiter auf irgendeine Weise zu Nahe zu treten. Wie das geht? Bei swook! können Produkte mit dem Namen des Mitarbeiters bedruckt werden. Die Kombi macht’s. Die Firma kann das Firmen-Logo auf ein ausgewähltes Produkt drucken lassen und die Mitarbeiter erhalten das mit Logo bedruckte Produkt auf sie zugeschnitten, indem die Produkte mit dem Namen des Mitarbeiters individuell gestaltet werden. Hier haben wir eine breite Produktpalette parat. Von diversen Taschen, über Tassen bis hin zu Kirschkernkissen, die den Mitarbeitern durch den kalten Winter helfen können.

Welches Produkt ist das Richtige als Firmen Weihnachtsgeschenk?

Mit Namen und Logo Produkte personalisieren und den Mitarbeitern schenken klingt ja schön und gut, aber welches Produkt ist das richtige für die Mitarbeiter? Wir haben eine breite Produktpalette, aus der gewählt werden kann. Aber vor allem Taschen sind super geeignet, um sie als Firmen Weihnachtsgeschenk zu verschenken. Schließlich kann jeder eine Tasche gebrauchen, oder etwa nicht? Unsere beliebtesten Taschen sind die Shopper Tasche, unser Turnbeutel und der Kulturbeutel. Natürlich ist gerne auch ein Mix möglich. Wie wäre es zum Beispiel mit Shopper-Taschen für die Frauen und Turnbeuteln für die Männer? Sind die Mitarbeiter viel beruflich auf Reisen trifft man mit diesen Firmengeschenken ins Schwarze. Und einen Kulturbeutel kann man schließlich immer gebrauchen, oder? Vor allem einen mit eigenem Namen, so kommt es beim nächsten Betriebsausflug auch garantiert nicht zu Verwechslungen, wenn jeder Turnbeutel, Shopper und Kulturbeutel mit eigenem Namen dabei hat. Passend zum Winter und für die Frostbeulen unter den Mitarbeitern könnte ein Kirchkernkissen natürlich auch noch das Richtige sein. Und der Klassiker für das Büro ist natürlich die Tasse für den überlebenswichtigen Kaffee. Warum also nicht eine Tasse mit Firmenlogo und Namen des Mitarbeiters personalisieren?

Made in Germany wird bei unseren Firmen Weihnachtsgeschenken großgeschrieben

Was außer des Personalisierens unser USP ist? Wir achten sehr auf Qualität und das nicht nur bei der Wahl der Materialien für unserer Produkte, sondern auch beim Druck und der Verarbeitung. Aus diesem Grund werden all unsere Produkte in Deutschland bedruckt und vernäht. Alle Stoffe sind ganz einfach bei 40 Grad waschbar – und das ohne, dass der Druck sofort verblasst. Was uns außerdem wichtig ist: Alle Produkte können schon ab einer geringen Stückzahl von uns produziert werden. Ein Mindestbestellwert ist bei uns absolut kein muss. So haben Sie als Firma auch die absolute Flexibilität bei der Bestellung der personalisierten Produkte.

Deine zuletzt angesehenen Artikel