Bestelle bis zum 21.5.2017 23:59 Uhr pünktlich zum Vatertag* Details »

Blog & Presse

Highlights aus Blogs und Presse

My Stylebox - Februar 2015

haben zwei unserer Flip-Cases für das iPhone 6 getestet und darüber auf ihrem Blog berichtet.

»... Swook ist ein sehr moderner Shop in dem man individuell ein Case für sein Handy gestalten kann. Durch die Zusammenarbeit mit Swook, haben wir uns zwei tolle Case-Flip erstellt....«

 

Jana's Tiny World - Januar 2015

hat bei einem unserer facebook Gewinnspiele mitgemacht und hat zwei Handyhüllen gewonnen. Darüber hat sie einen Artikel auf ihrem Blog veröffentlicht.

»... Wie man sieht, können wir echt total zufrieden sein. Die Verarbeitung ist echt super und alles passt perfekt....«

 

Donarl Handmade - Januar 2015

hat unser Flip-Case für das Samsung Galaxy S3 ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

»Für mich ganz alleine ...und es hat auch bestimmt kein anderer :-) ...mein neues smartphonecase ....ich sag nur @_swook .... mehr dazu im Blog auf www.donarl.blogspot.de ..... ....und bin rundum glücklich damit ...«

 

ebbie&floot - Januar 2015

hat unser Bumper-Case für das Samsung Galaxy Note 4 ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

»... "JA!" Es ist wirklich kinderleicht. Ob dein eigenes Label, ein Foto von deinem Liebsten oder einfach ein fertiges Design. Es ist alles in windeseile machbar. ...«

 

Bella Bunt - Januar 2015

hat unser Flip-Case für das iPhone 5 ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

»...dann geht es easy peasy! Schnell die eigenen Fotos hochladen, selbst was kreieren oder die Vorlagen von #Swook benutzen und schon fertig! Und der Versand ist blitzschnell. Auch ein wirklich tolles Geschenk für die Liebsten ;) Nun mal ab zum Freutag! ...«

 

lululincheen - Oktober 2014

hat unser Flip-Case für das iPhone 6 ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

» Ein großes Danke an #swook für die iPhone Tasche, die ihr mir schon heute, zwei Tage nach der Bestellung, zukommen lassen habt. Wenn ihr auf der Suche nach einem kreativen Geschenk oder einfach einer Handytasche für euch selbst seid, schaut mal auf der Website vorbei, habe mir meine dort selber designt und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. «

 

screamastory - Oktober 2014

hat unser Premium 3D-Case für das Samsung Galaxy S5 ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

»Die Premiumhülle ist glänzend und hat eine sehr spezielle Beschichtung wodurch die Details besser zur geltung kommen und viel schöner und kräftiger von den Farben her wirken und nicht matt wie die bisherigen Hüllen sind. Die Rändern sind weiter bedruckt als wirkt es mehr wie aus einem Guss. Die Hülle passt außerdem super an das Handy. Ich bin total zufrieden von swook, der Versand hat nur 3 Tage gedauert. Schaut mal vorbei!.«

 

rialiciouss - Oktober 2014

hat unser 2D-Case für das iPhone 5s ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

 

»Passend zum Herbst, hab ich eine neue Handyhülle bekommen. Die ist wirklich mega«

 

JuCheer - Oktober 2014

haben unser 2D-Case für das HTC One und unser 3D-Case für das iPhone 5s ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

»Passend zum Herbst, hab ich eine neue Handyhülle bekommen. Die ist wirklich mega«

 

Mille Musings- 24. Mai 2012

hat unser swook!Leder ausprobiert und einen Artikel darüber auf ihrem Blog veröffentlicht.

»Mal wieder habe ich Iphone-Zeug getestet, weil das ja immer so Spaß macht: diesmal die Aufklebefolien von Swook! Zur Abwechslung sind das mal keine Hüllen, sondern eben Folien, die man vorne und hinten auf das iPhone oder andere Dinge kleben kann und sie auch rückstandslos wieder abkriegt. Am besten gefallen mir in der Auswahl die Echtlederfolien, meine Lieblingsfolie für das weiße iPhone ist die dunkelgraue, Mahagoni-Holz gefällt mir auch noch sehr, passt aber eher zur schwarzen Version. Neben Leder und Holz gibt es auch noch Fell, fertige und eigene Designs.«

 

Farbenfreundin- 23. Dez. 2013

hat auf ihrem Blog einen Artikel über Handyhüllen von swook! als Geschenk-Idee veröffentlicht.

»... Für die Abwechslung habe ich einfach mal ein paar Cases für mein Smartphone selbst gestaltet und muss sagen: Perfekt!....«

Deine zuletzt angesehenen Artikel