JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Federmäppchen selbst gestalten mit Fotos und Collage | swook.de

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Federmäppchen selbst gestalten mit Fotos bei swook! Federmäppchen (9 x 22 cm) - Selbst gestalten

vollflächig bedruckt + 1A Druckqualität

  • Federmäppchen mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • 100% Mikrofaser in Canvasoptik
  • vollflächig und beidseitig bedruckt
  • beidseitig mit gleichem Motiv
  • Waschmaschinen fest bis 40°
  • Innenfutter schwarz
  • robuster, weißer Reißverschluss

Federmäppchen, Schlampermäppchen, Stiftebeutel, es hat so viele Namen nur bei uns kannst du dein Federmäppchen selbst gestalten. Vielleicht ein Federmäppchen mit Foto oder mit Namen? Bei swook! hast du alle Freiheiten.

Komplett bedruckt

Bei unseren Federmäppchen wirst du überrascht sein, da wir wirklich das ganze Mäppchen bedrucken. Der schöne Reißverschluss ist perfekt vernäht und das Material ist robust um den harten Alltag in der Schule auch zu überstehen. Natürlich ist das Federmäppchen auch waschbar bei 40 Grad. Nur wie machen wir das mit der kompletten Bedruckung? Bei uns wird erst dein Motiv auf den Stoff gedruckt und im Anschluss fein säuberlich per Laser ausgeschnitten. Dann folgt der aufwendigeste Schritt und dein Schlampermäppchen wird per Hand vernäht und das alles in Deutschland. Deshalb sind unser Federmäppchen auch kein Billigprodukt sind qualitativ sehr hochwertig worauf wir auch sehr stolz sind. Der Druck ist für Stoff gestochen scharf und hält auch den Wäschen problemlos stand.

Keine Grenzen beim gestalten

Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ein zuckersüßes Design mit Einhörner oder Dinos, oder soll es eher der verwegene Cowboy sein. Bringe deine Ideen auf deine Siftemappe und mach es zu deinem individuellen Mäppchen. Soll es für deinen Sohn, die Tochter oder die Nichte sein? Dieses Geschenk ist mal etwas ganz besonderes. Wer kennt nicht die Wichtigkeit eines coolen Federmäppchens aus der eigenen Schulzeit. Und wenn ein Design mal nicht mehr cool ist....einfach ein neues gestalten mit schönen Motiven.

Deine zuletzt angesehenen Artikel