Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Handtuch mit Namen personalisieren

Ein Produkt, das jeder von uns zuhause hat und vermutlich täglich benutzt ist das Handtuch. Für viele ist ein Handtuch nur dazu da, um einen Zweck zu erfüllen: es soll trocknen. Klingt erst mal nicht besonders spannend. Allerdings muss das noch nicht alles gewesen sein. Peppe das Ganze ein bisschen auf, indem du dein Handtuch individuell mit Namen gestaltest. Dazu kannst du entweder ein eigenes Design kreieren und dieses mit deinem Namen aufpeppen oder du wählst eines unserer vorgefertigten Designs, welches du mit deinem Namen personalisieren kannst. Kein langweiliges Handtuch mehr, lieber eins mit coolem Design und eigenem Text.

Keine Verwechslungsgefahr mehr

Kreierst du dein eigenes Handtuch mit Namen hast du zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Zum einen bist du der neue Trendsetter an jedem Strand, in jedem Schwimmbad und in jeder Sauna. Warum? Keiner sonst wird mit exakt demselben Badetuch rumlaufen, schließlich hast DU ganz allein es mit deinem Namen gestaltet. Hinzu kommt: es herrscht absolut keine Verwechslungsgefahr mehr mit einem individuell gestalteten Handtuch. Bei einfarbigen Badetüchern passiert das ganz schnell mal. Wie soll man denn auch weiß und weiß voneinander unterscheiden, sieht doch alles gleich aus… Aber so gehört dein Handtuch dir, und zwar nur dir. Einfach Namen drauf und fertig.

Handtuch mit Namen – so funktioniert das Personalisieren

Übrigens ist das Gestalten ganz einfach. Alles, was du tun musst ist die passende Größe und das passende Design zu wählen und schon kannst du loslegen. Wenn du es schlicht am liebsten magst, kannst du ganz einfach ein schlichtes Design wählen und deinen Namen auf das Handtuch drucken lassen. Du bist aber vielmehr auf der Suche nach einem originellen und kreativen Handtuch? In dem Fall: lass dir einen lustigen Spruch oder ein Motto einfallen und nichts wie rauf damit. Es geht super schnell und nachdem du deinen Text eingegeben hast, siehst du direkt das Ergebnis deines Textes auf deinem Produkt. Nur noch korrigieren ob alles richtig geschrieben ist und ab damit in den Warenkorb.

Erhältlich in drei verschiedenen Größen

Übrigens ist das Handtuch in drei verschiedenen Größen erhältlich. So findest du bestimmt die Größe, die du benötigst. Die kleinste Größe ist 50x100 cm und entspricht in etwa einem herkömmlichen Handtuch, eignet sich aber auch super für Babys und Kinder. Die zweite Größe ist 70x140 cm und kann als Bade- und Strandtuch verwendet werden, die letzte Größe beträgt 90x185 cm und eignet sich wohl am besten als Saunatuch. Welche Größe du auch immer benötigst, wir bedrucken dein Wunschprodukt mit deinem Namen und dem von dir gewünschten Design.

Eine tolle Geschenkidee

Ein selbst gestaltetes Handtuch mit Namen eignet sich auch super als Geschenk. Beispielsweise für dein Herzblatt, hier haben wir einige süße Pärchen-Designs für dich parat, die du mit deinem Namen und dem deines Lieblings personalisieren kannst. Oder wie wäre es mit einem Kinderhandtuch mit einem süßen Motiv und dem Namen des Kindes? Vielleicht hast du aber auch einen ganz speziellen Spruch im Kopf, der einfach perfekt zu einem Freund oder Bekannten passt? In dem Fall: einfach mit deinem Wunschtext personalisieren und verschenken. Das kommt beim nächsten Geburtstag bestimmt super an. Wir freuen uns schon auf deine kreativen Ideen und wünschen viel Spaß beim Gestalten des Handtuchs.

Deine zuletzt angesehenen Artikel