SWITCH YOUR LOOK!

Keksdose selbst gestalten

1. Wähle jetzt deine Hüllenart

2. Gestalte deine Hülle

Endlich sind sie da! Die swook! Keksdosen zum selbst gestalten!

Jetzt kommen die Keksdosen „next level“. Keksdosen mit süßen Weihnachtsmotiven, die ihr mit euren Namen personalisieren könnt, kennt ihr ja bereits von swook! Aber nun könnt ihr endlich unsere Dosen frei Schnauze selbst gestalten mit Bildern, Motiven und allen möglichen Designs, die ihr feiert.

Vielfältige kleine Döschen

Die Keksdosen von swook! sind übrigens ziemlich vielfältig. Klar, du kannst darin deine Weihnachtsplätzchen und Lieblingscookies aufbewahren, durch den fest verschließbaren Deckel bleibt der Inhalt auch schön lange frisch. Aber wusstest du, dass du unsere Dosen für so einiges mehr verwenden kannst? Wie wäre es zum Beispiel mit der swook! Blechdose als süße kleine Geschenkverpackung? Die Dose, die 15 cm Durchmesser und 5 cm Höhe misst, eignet sich perfekt als Verpackung für ein kleines Geschenk und ist dabei noch ein totaler Hingucker. Am coolsten ist, dass du die Dose danach verwenden kannst, nicht wie ein Geschenkpapier, das im Normalfall im Abfall landet.

Ganz großes Kino

Also dieses Jahr bist du nicht planlos, wenn der Geburtstag deines Brudis oder deiner BFF vor der Tür steht. Gestalte individuell deine Keksdose und pack euer gemeinsames Lieblingsbild darauf, oder vielleicht ein paar Worte, die du schon immer loswerden wolltest? Oder gibt es vielleicht irgendeine Band, auf die deine Busenfreundin abfährt? Die Möglichkeiten an Motiven und Designs, die ihr auf eure Dose bedrucken lassen könnt sind grenzenlos! Grenzenloooos durch den Shop, spür was swook! mit dir macht, Grenzenlooooos, schwindelfrei, großes Kino für euch zwei! - Aber jetzt genug von Atemlos, ich meine Grenzenlos. (; Aber ja, es stimmt, die swook! Dosen sind wirklich ganz großes Kino.

Grenzenlose Möglichkeiten

Um nochmal auf das Thema „grenzenlos“ zurück zu kommen, für die swook! Plätzchendosen gibt es noch so viel mehr Verwendungsmöglichkeiten. Die Mädels unter uns werden die Dose wohl als kleine Kosmetik-Schatztruhe benutzen und all ihre Lippenstifte, oder Haargummis reinpacken. Die Kerle benutzen ihre Dose, die sie womöglich mit dem Logo ihrer Lieblingsfußballmannschaft bedruckt haben, vielleicht einfach als Aufbewahrungsort all der Dinge, die sonst immer im Zimmer rumfliegen. Oder, für die Tee Junkies unter uns, kann die Dose auch als Tee Dose zur Verwendung kommen. Ihr habt die vollkommene Entscheidungsgewalt! Sowohl bei der Wahl des Motivs, Fotos oder Designs, als auch bei dem Verwendungszweck der Dose. Keksdose, Geschenkdose, Kosmetikdose…?

Deine zuletzt angesehenen Artikel