SWITCH YOUR LOOK!

Samsung Galaxy S9 Plus Handyhülle selbst gestalten mit Foto | swook.de

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Samsung Galaxy S9 selbst gestalten bei swook! 3D-Case (glossy)
Rundum Druck + 1A Druckqualität
19,95 € *
Samsung Galaxy S9 selbst gestalten bei swook! 3D-Case (glossy) passend für Samsung Galaxy S9...

Rund-um-Druck + 1A Druckqualität

  • 3D Druck um die Ecken mit Wow-Effekt
  • Handyhülle mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • brillanter glänzender Druck in Fotoqualität
  • Hochwertiger Kunststoff bietet optimalen Schutz
  • Kratzfester Druck, Hochglanz, UV-Beständig
  • passende Aussparungen für Bedienelemente
  • Absolutes Premium Case am Markt

Kreiere deinen eigenen Look – swook! Handyhülle selbst gestalten!

Da sind sie wieder. Die neuesten Galaxy Modelle. Wie gewohnt kommen das S9 und das große Geschwisterchen, die S9 Plus-Variante wieder gemeinsam auf den Markt. Es hat sich vor allem bei der Kamera des Smartphones wieder einiges getan. Die neuen Galaxy-Modelle sind in drei verschiedenen Farben erhältlich. Wem das aber zu langweilig ist, der hat nun die Möglichkeit sich bei swook! eine selbst gestaltete Hülle zu besorgen. Peppe jetzt dein Smartphone mit deinem eigens kreierten Look auf. Aber natürlich sind die Handyhüllen von swook! nicht nur super schick, sondern sie schützen dein Handy auch vor dem ein oder anderen Stoß. Wir kennen es alle: manchmal kommt eben einfach der kleine Tollpatsch in uns raus. In diesem Fall ist es von Vorteil eine Handyhülle parat zu haben, die uns vor allen oder zumindest den meisten Eventualitäten schützt.

Tobe dich beim Gestalten deiner Hülle aus – im swook! Style Tool

Probiere es aus und finde heraus, was das swook! Style Tool so alles zu bieten hat. In diesem Tool kannst du Gestalten was das Zeug hält. Du hast hier die Möglichkeit Fotos und Bilder von deinem PC hochzuladen und so auf deiner Hülle zu platzieren wie du möchtest. Wie wäre es beispielsweise mit einer schönen Collage von Freunden und Familie? Außerdem haben wir eine Auswahl an Formen und schönen Hintergrundfarben für dich aus denen du wählen kannst. Oder wie wäre es mit einem simplen Text auf deiner Hülle? Wir haben da die ein oder andere coole Schriftart am Start. Sei es ein cooler Spruch, dein Motto oder einfach ein selbst geschriebener Text, durch die coolen Schriftarten sehen auch schon simple Designs wie diese superschön aus.

Die swook! Handyhülle – das kann sie und so sieht sie aus

Premium ist die Devise. Für dich nur das Beste. Genau deswegen haben wir die 3D Premium Cases für dich parat. Das Besondere an diesen 3D-Cases ist, dass sie rundum bedruckt sind. Ob du dich nun für ein fertiges Design oder für eine selbst gestaltete Hülle entschieden hast, der Druck geht hier um die Ecken und Kanten. So hast du quasi noch mehr von deinem wunderschönen Design, über das du dir solange das Köpfchen zerbrochen hast. Und keine Sorge, auch der Schutz kommt nicht zu kurz. Sowohl die Kamera als auch das Display sind bestens vor leichten Stößen geschützt.

Ein selbst gestaltetes Case als Geschenk

Übrigens eignet sich eine selbst gestaltete Hülle auch hervorragend als Geschenk. Ist doch viel cooler etwas zu verschenken, von dem man sagen kann: „Guck mal, das habe ich selbst gemacht.“ Also mach deiner Familie oder deinen Freunden zum nächsten Anlass eine ganz besondere Freude und gestalte eine eigene Hülle für deine Liebsten. Jetzt weißt du ja wie das selbst gestalten im Style Tool so funktioniert und was man da alles Tolles anstellen kann.

Deine zuletzt angesehenen Artikel