Wer steckt hinter swook!? Mehr erfahren »

Kochschürze selbst gestalten

Filter schließen
 
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kochen ist für viele nicht das nervige To-Do des Tages, sondern vielmehr ein willkommener Ausgleich zum stressigen Alltag. Und wie lässt es sich am besten kochen? Natürlich mit einer selbst gestalteten Kochschürze von swook. Einfach deine Fotos, Namen und Designs auf deine Schürze drucken lassen. Alles ist Made in Germany bedruckt.

Das perfekte Rezept für deine Schürze

Was für ein Gericht würden wir empfehlen zur Einweihung der Kochschürze? Simpel but smart…Spaghetti Bolognese. Ich habe schon so viel Verschiedene gegessen, da es meiner Meinung nach hier kein Richtig oder Falsch, sondern nur ein schmeckt oder schmeckt nicht gibt. Hier mal unser Stil zu Hause für die Familie. Man nehmen Spaghetti (500g), Hackfleisch (500g), 2 Dosen fein gehackte Tomaten, Tomatenmark, Spaghetti Gewürz, Salz, Pfeffer, eine Zwiebel und Knoblauch und wenn keine Kinder dabei sind ein bisschen Rotwein.

Die Zwiebeln und Knoblauch am besten leicht anbraten und das Hackfleisch dazu geben. Sobald das leicht angebraten ist zusätzlich eine halbe Tube Tomatenmark und Spaghetti Gewürz dazu geben und schon vermischen. Die Hitze etwas raus nehmen aus der Pfanne und bei Bedarf mit einem Schuss Rotwein ablöschen. Die zwei Dosen Tomaten dazugeben und mindestens 30 Minuten vor sich hin köcheln lassen. Der Geschmack entwickelt sich nun gut.

Die Spaghetti mit frischem Parmesan und den Nudeln servieren. Und bitte…die Nudeln nicht zu lange im Wasser lassen. Wenn es eines gibt, was jedes Nudelgericht zerstört sind es zu weichgekochte Nudeln. ? Lasst es euch schmecken mit eurer neuen eigenen Kochschürze von swook.

Deine zuletzt angesehenen Artikel