SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen für das iPhone 5/5s und iPhone SE

1 von 5

Stylischer Schutz für dein iPhone 5/5s und iPhone SE

Das iPhone 5 war gewissermaßen Neuanfang und Weiterentwicklung zugleich. Nach dem iPhone 4s war es ein logischer Schritt das Display etwas zu vergrößern, dabei aber noch leicht mit einer Hand bedienbar zu halten. Darüber hinaus wurde das Smartphone dünner und kam in einem optisch ansprechenden Chassis daher. Nach dem Release von iPhone 6 und iPhone 6s, mit ihren noch deutlich größeren Bildschirmen, wurden Stimmen laut, die ein neues iPhone mit einem kleineren Display forderten, denn viele Nutzer bevorzugen die Bedienbarkeit mit nur einer Hand und schätzen nach wie vor am iPhone 5s, dass es einfach wunderbar in jeder noch so engen Tasche Platz findet. Apple hörte die Rufe und es folgte das iPhone SE. Im Grunde genommen ist das iPhone SE ein iPhone 6s, verpackt in einem kompakten und bewährten iPhone 5s Chassis.

Exklusive Handyhüllen für euren treuen Gefährten

Dank unserer Künstler können wir euch mehr bieten als einfache Motive, wir bieten euch Kunst! Wir sehen eure iPhones als eine Leinwand die nur darauf wartet gestaltet zu werden. Um das zu realisieren kooperieren wir mit verschiedenen internationalen Künstlern, die Designs in verschiedensten Stilen und für unterschiedlichste Geschmacksrichtungen erschaffen. Dabei ist es immer ein anhaltender Prozess ständig auf der Höhe der Zeit zu sein, neue Trends zu sehen, und mit Hilfe unserer Designer auch für eure Handyhüllen zu verwirklichen.

Premium Cases für das iPhone 5 und iPhone 5s

Unsere 3D Premium Cases sind die perfekte Basis für unsere Hüllen. Sie gewährleisten, dass die Kunstwerke in brillanten Farben und mit einem Rund-Um Druck verwirklicht werden können. Unser Druckverfahren ist sehr speziell. Es brennt die Farben in (und nicht nur auf) die Hülle, so dass der Druck deutlich kratzresistenter ist als bei herkömmlichen Hüllen. Denn schließlich möchten wir ja, dass ihr auch lange etwas von euren swook Handyhüllen habt! Die Bedruckung findet übrigens direkt bei uns, „Made in Germany“, statt und jede Hülle wird frisch für euch produziert und kommt sozusagen direkt aus dem Ofen bei euch an.

Kein passendes Design gefunden?

Falls ihr in unseren Designkategorien doch nicht fündig werden solltet, habt ihr bei swook! auch die Möglichkeit einen Schritt weiter zu gehen und könnt eure ganz eigene, individuelle Handyhülle selbst gestalten. Verwendet hierfür einfach eure eigenen Fotos und Motive, ergänzt sie durch eure Texte oder Formelemente und nach nur wenigen Tagen habt ihr eure ganz eigene persönliche Handyhülle. Ein wahres Unikat.

Deine zuletzt angesehenen Artikel