SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen für das iPhone 6

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 5

Cooler stylischer Schutz für dein iPhone 6

Flach, abgerundete Ecken und ein größeres Display: Nach dem iPhone 4 und iPhone 5 ging Apple einen neuen Weg und erhörte den Wunsch nach einem deutlich größeren Display. Mit der schicken metallischen Haptik und dem flachen Gehäuse blieb Apple dabei seinem Anspruch an minimalistisches Design treu. Über das Innenleben muss man nicht viel sagen: Hier wurde wie gewohnt nur das Beste vom Besten verbaut. Solch ein wunderbares Smartphone verdient natürlich auch einen adäquaten Schutz. Hier kommt swook! ins Spiel!

Wider dem Einheitsbrei!

Natürlich kann man sein iPhone 6 mit einer Handyhülle von der Stange schützen, aber wäre es nicht ein bisschen schade um das schöne Gerät? Ein Handy wie das iPhone 6 hat in unseren Augen etwas Besseres verdient! Es ist nämlich die perfekte Bühne für ein tolles Motiv eines angesagten Künstlers.

Immer auf der Suche nach Designs

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Künstlern, die uns helfen, ein iPhone 6 in dem Licht darzustellen, dass es verdient. Schaut euch einfach mal um in unseren Designs und stöbert durch die Kategorien. Wir erweitern stetig unser Angebot und sind immer auf der Suche nach neuen kreativen Künstlern und Designern. Denn eines ist klar: Der Trend geht zu Handyhüllen die mehr bieten als bloßen Schutz. Sie werden immer mehr zum Design Accessoire. Genau so sehen wir die Hüllen auch. Sie sollen ein Ausdruck eures persönlichen Geschmacks sein und euren Stil widerspiegeln. Denn nicht jede Hülle muss schwarz sein.

Bewährte Qualität

Als Hüllenrohling verwenden wir ausschließlich unsere 3D Premium Hüllen, da hochwertige Designs auch eine hochwertige Leinwand benötigen. Alle Hüllen werden bei uns „Made in Germany“ produziert und der Druck wird in einem besonderen Verfahren in die Hüllen gebrannt. Dadurch wird dieser besonders langlebig und ihr habt lange Freude daran. Je nach Design kommt ihr auch in den Genuss des Rund-Um Drucks, d.h. wir bedrucken nicht nur die Rückseite, sondern auch die Ränder der Hülle. Wie wir das genau machen ist und bleibt unser kleines Geheimnis, aber so viel sei gesagt: Wir haben lange getüftelt um euch dieses tolle Feature anbieten zu können.

Werdet selbst zum Designer

Wenn ihr kein Design findet welches euren Geschmack trifft könnt ihr auch unser Styletool nutzen. Das Styletool ermöglicht es euch eure eigenen Ideen und Vorstellungen umzusetzen. Ihr könnt damit eure ganz eigene Handyhülle selbst gestalten und mit Texten, verschiedenen Formen und natürich euren Fotos, verzieren.

Deine zuletzt angesehenen Artikel