SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen für das iPhone 6 Plus

1 von 4

Sytlische Hüllen für das iPhone 6 Plus

Ja was ist denn das? Hier hat Apple einen Weg beschritten, den es davor noch nicht gab: Im Zuge des Releases des iPhone 6 wurde nicht nur ein Handy auf den Markt gebracht, sondern gleich zwei! Neben dem iPhone 6 wurde auch dessen großer Bruder, das iPhone 6 Plus, veröffentlicht. Ausnahmsweise ist Apple hier mal einem Trend gefolgt und hat mit dem iPhone 6 Plus ein Smartphone mit riesigem Display herausgebracht. So laut der Aufschrei von Teilen der Presse auch war, so sehr gab der Erfolg Apple recht, dass es Bedarf für ein solches Smartphone gibt. Das iPhone 6 Plus ist mehr als ein Handy mit großem Bildschirm. Es ist ein echtes Arbeitstier, dass trotz des großen Displays immer noch wunderbar zu bedienen ist. Nur wie schützt man ein solches Arbeitstier am besten vor den Strapazen des Alltags?

Ansprechend designte Hüllen für das iPhone 6 Plus

Die Größe macht das Gerät anfällig für Schäden, da sich auf Grund der Dimensionen die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass das Gerät aus der Hand rutscht. Swook! kann hier Abhilfe schaffen und euren neuen technischen Begleiter vor Schäden schützen. Mit einer Handyhülle von swook! kleidet ihr euer Gerät nicht ein in langweilige Stangenware, sondern ihr verpackt es in einer Handyhülle mit wunderschönem Design. Wir sind nämlich immer auf der Suche nach neuen Künstlern, da sich Designtrends, wie auch die Mode, immerzu wandeln. Denn als genau das sehen wir unsere Handyhüllen: Als modisches Accessoire, welches eurem persönlichen Stil entspricht.

Hochwertiges Smartphone trifft hochwertige Hülle

Alle Handyhüllen werden Made in Germany bedruckt, zum großen Teil in Handarbeit. Wir verwenden zur Produktion unsere Rund-Um bedruckbaren 3D Premium Cases, da diese dank der Kombination aus Materialbeschaffenheit und unserem speziellen Druckverfahren besonders resistent gegenüber Abnutzungserscheinungen sind.

Immer auf der Suche nach neuen Künstlern

Für die Designs eurer swook! Hüllen halten wir stets die Augen offen nach neuen Trends und Stilrichtungen, auch über die Grenzen Deutschlands hinaus. Natürlich haben wir auch unsere eigenen Designer, die ebenfalls stetig an neuen Designs arbeiten. So können wir euch eine immer größer werdende Auswahl toller Designs anbieten.

Designt eure eigene Handyhülle!

Falls ihr doch kein Design finden solltet, dass euch zusagt, schaut doch mal in unser Styletool. Hier könnt ihr eine Handyhülle selbst gestalten und ganz nach euren eigenen Vorstellungen kreieren. Egal ob es ein Design aus vorgefertigten Elementen, das letzte Urlaubsbild oder eine ganze Collage sein soll - Hier sind der Fantasie kaum Grenzen gesetzt! Probiert es aus und werdet selbst zu Künstlern!

Deine zuletzt angesehenen Artikel