SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen für das iPhone 6s

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 5

Das iPhone 6s ist die dezente Weiterentwicklung des iPhone 6. Auf den ersten Blick hat sich nicht wirklich viel verändert, aber der Schein trügt: Die Veränderungen stecken im Detail. Das ist eine der großen Stärken von Apple. Das iPhone 6s ist im Kern mehr als nur ein Upgrade des iPhone 6 und das wissen die Applejünger zu schätzen. Um das iPhone 6s adäquat zu schützen braucht es natürlich eine passende Handyhülle. Nur ist es nicht schade ein wunderbares Handy wie das iPhone 6s in einer ausstauschbaren Hülle aus dem Elektromarkt zu verpacken? Bei swook! findest Du deshalb nicht einfach nur Handyhüllen, sondern kleine Kunstwerke.

Internationale Künstler verschönern eure Handys

Um das zu erreichen arbeiten wir mit verschiedenen Künstlern zusammen, die auf einer leeren Leinwand ein wunderbares Design kreieren können. Mit einer solchen Hülle wird euer Handy mehr als nur ein Gebrauchsgegenstand. Es wird zum modischen Accessoire. Denn schließlich legt ihr auch bei eurer Kleidung und Schmuck Wert darauf, dass sie jeweils dem Anlass angemessen sind. Warum also damit aufhören bei eurem treuen technischen Begleiter?

Widerstandsfähige Premium-Hüllen

Die fantastischen Designs, die ihr im Shop seht, werden auf unsere 3D Premium Hüllen gedruckt. Warum „Premium“ fragt ihr euch? Unsere Hüllen sind nicht nur sehr widerstandsfähig gegen Kratzer, sondern liefern Dir auch leuchtende Farben und einen Rund-Um Druck, bei dem auch die Ecken und Kanten der Hülle bedruckt werden. Damit sieht eure Hülle aus wie aus einem Guss. Bei unserem besonderen Druckverfahren wird das Design nicht nur auf die Hülle gedruckt, sondern regelrecht in die Hülle gebrannt. Dadurch habt ihr sehr viel länger etwas von eurer Hülle. Unsere Handyhüllen werde mit viel Liebe zum Detail bei uns vor Ort, „Made in Germany“, hergestellt.

Für jeden Geschmack etwas dabei

Jeder hat seinen individuellen Geschmack und Stil, weshalb wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern sind, die euch genau das Design bieten nach dem ihr schon so lange sucht - ob klassisch, modisch, bis hin zu schrill und ausgeflippt. Schaut euch einfach um und wir sind sicher ihr werdet eure neue Lieblingshülle entdecken.

Tobt euch aus!

Und wenn ihr doch mal gar nichts findet seid ihr herzlich eingeladen einen Blick auf unser Styletool zu werfen. Dort könnt ihr eine Handyhülle selbst gestalten, ganz nach eurem persönlichen Geschmack. Mit euren eigenen Designs, Fotos, Texten oder verschiedenen Formen und Farben. Hier könnt ihr euch richtig ausleben und einfach mal drauf los designen!

Deine zuletzt angesehenen Artikel