SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen für das iPhone 7

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 5

Sehnlichst wurde es erwartet - Im September 2016 war es dann soweit: Das iPhone 7 wurde endlich öffentlich vorgestellt. An der Grundform hat sich diesmal kaum etwas geändert, aber wieso auch ein bewährtes Design ändern? Die Kamera, das Innenleben und das iOS-Betriebssystem wurden dagegen stark aufgewertet. Alles ist noch einen Funken perfekter geworden. Dieses kleine Wunderwerk gilt es nicht nur zu schützen, sondern auch angemessen zu präsentieren. Genau dafür bietet swook! euch die richtige Handyhülle!

Das iPhone 7 als modisches Accessoire

Unsere Künstler schaffen nicht einfach beliebige Designs, sondern kleine Kunstwerke die euren persönliche Geschmack und Stil unterstreichen. Ihr passt schließlich euren modischen Auftritt auch dem jeweiligen Tag und Anlass an. Euer neues iPhone 7 ist dabei ein ständiger Begleiter, also warum kleidet ihr nicht auch euer Smartphone passend zum Anlass? Beim Businessmeeting liegt es neben eurem Notebook, beim schicken Abendessen liegt es auf dem Tisch und auf der Party wird es immer wieder für das neueste Party Pic ausgepackt - Da sollte natürlich auch das Design der Hülle dem jeweiligen Anlass entsprechen.

Handyhüllen für das iPhone 7 in Premiumqualität

Bedruckt werden für das  iPhone 7 ausschließlich unsere 3D Premium Hüllen. „Premium“ ist hier wörtlich zu nehmen: Der Druck geht auch um die Ecken und Kanten und die brillanten Farben werden in die Hülle gebrannt, damit ihr auch lange etwas von euren Hüllen und den tollen Designs darauf habt. All das geschieht bei uns, also „Made in Germany“, fernab von der üblichen Massenproduktion im Ausland. Jede Hülle wird erst auf Bestellung produziert und kommt damit frisch aus dem Ofen zu euch nach Hause.

Aktuelle Designtrends

Mode und Stile ändern sich stetig und deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen Künstlern, die diese neuen Richtungen bereits in ihren Arbeiten umsetzen. Darum ändert sich unser Angebot kontinuierlich und wird vor allem stets erweitert. Der internationale Markt ist riesig und wir freuen uns immer darauf, wenn wir den Künstlern eine Plattform bieten können. Aber vor allem freuen wir uns darüber euch eine immer größere Auswahl exklusiv designter Handyhüllen präsentieren zu können!

Individuelle Handyhüllen selbst gestalten

Solltet ihr bei der Suche nach dem richtigen Design nicht fündig werden, haben wir noch eine spezielle Option für euch - Schaut dafür doch einfach mal in unser Styletool. Hier könnt ihr eure ganz persönliche, individuelle Handyhülle selbst gestalten. Ganz nach euren Vorstellungen. Ladet eure Lieblingsfotos oder Motive hoch,  ergänzt sie nach Belieben mit einem Text oder schönen Formen, schickt euer fertiges Design ab und in wenigen Tagen haltet ihr eure selbst designte Handyhülle von swook! in den Händen!

Deine zuletzt angesehenen Artikel