Bestelle pünktlich für Weihnachten: Taschen, Kissen, Sitzwürfel bis 16.12.18** 12:00 Uhr
alle anderen Produkte: bis 18.12.18** 12:00Uhr - gilt nur für bezahlte Bestellungen innerhalb Deutschlands Details »

Handyhüllen für Samsung Smartphones

1 von 5
}

Noch vor wenigen Jahren gehörte die Welt der Smartphones nahezu Apple alleine. Doch Samsung wollte das nicht wahrhaben und versuchte stetig zu Apple aufzuschließen. Über die Jahre hat Samsung dabei vieles richtig gemacht und liefert Apple nun schon seit geraumer Zeit schärfste Konkurrenz. Mittlerweile hat Samsung Apple dabei sogar in einigen Bereichen als Trendsetter auf dem mobilen Markt abgelöst. Die Galaxy-Serie ist das Flaggschiff von Samsung und ein solches Gerät muss natürlich auch entsprechend eingekleidet werden. Hier kommt swook! ins Spiel.

Macht euer Samsung Galaxy zur Leinwand

Unsere Handyhüllen sind weit mehr als der übliche Einheitsbrei, den ihr in jedem Elektronikmarkt und Handyladen findet. Neben der Schutzfunktion der Hülle steht bei swook! nämlich vor allem eines im Vordergrund: Das Design. Unsere Handyhüllen sollen eure Handys nämlich nicht nur schützen, sondern sie sollen euren heißgeliebten Samsung Galaxys auch die richtige Optik verpassen. Wer möchte schon sein teures Smartphone in eine schmucklose Hülle zwängen oder es gar ungeschützt lassen? Deswegen hilft swook! euch dabei euer Samsung Smartphone in ein persönliches Kunstwerk zu verwandeln. Macht euer Samsung Galaxy mit den Handyhüllen von swook! zur Leinwand für internationale Künstler.

Qualität „Made in Germany“

Alle Hüllen werden bei uns vor Ort in mühevoller Handarbeit bedruckt und sind damit „Made in Germany“. Die Basis der Hüllen sind unsere 3D Premium Hüllen mit Rund-Um Druck, welche ihre Qualität bereits über Jahre beweisen konnten. Das Motiv wird beim Druck in die Hülle gebrannt und ist damit bestens gegen Kratzer und äußere Einflüsse gewappnet. Die 3D Premium Hüllen, die aus einem speziellen, extrem widerstandsfähigen, Kunststoff gefertigt werden, sind dabei der perfekte Kompromiss aus Langlebigkeit, Schutzfunktion und Handlichkeit. Der Rund-Um Druck ist das besondere Gimmick, welches diese Hüllen von anderen unterscheidet. Wie man auch die Ecken und Kanten bedrucken kann bleibt unser kleines Geheimnis, aber wir können euch so viel sagen: Es waren viele Monate Arbeit und einige (nicht ganz ungefährliche!) Experimente in unserem Drucklabor nötig, um euch dieses tolle Feature anbieten zu können.

Exklusive Designs von internationalen Künstlern

Unsere Künstler sind unser Kapital, und auf der Suche nach den richtigen Designs halten wir immer die Augen offen nach aktuellen Design-Trends und Stilrichtungen. Diese Suche hört natürlich nie auf und die rasante Entwicklung der Kunst bringt immer neue Designer hervor, die ihre Kreativität in immer neuen fantastischen Designs zeigen. Einige Desgins werden auch von unseren ganz eigenen swook!-Künstlern erstellt, die ebenfalls immer am Puls der Zeit sind und ihre Kreativität direkt hier bei uns vor Ort auf ständig neue Arten ausleben. Am besten stöbert ihr durch unsere Kategorien und sucht euch euren ganz persönlichen Favoriten für euer Samsung Galaxy heraus. Bei uns kommen wöchentlich neue Design hinzu, es lohnt sich also regelmäßig vorbeizuschauen. Ihr könnt gerne Bescheid geben, wenn ihr eine Stilrichtung vermisst - Wir machen uns dann gleich auf die Suche nach passenden Künstlern und Designs.

Verpasst eurem Handy für jeden Anlass das passende Outfit!

Handyhüllen sind mittlerweile über ihren eigentlichen Zweck als Schutzhülle hinausgewachsen und werden immer mehr zum Modeaccessoire. So wie man täglich sein Outfit wechselt und auf den gegebenen Anlass abstimmt, so werden auch Handyhüllen passend zum gewählten Outfit gewechselt. Soll es etwas mit edlem Understatement sein für den nächsten Businesstermin, oder das coole Design für die Party am Abend? Swook! bietet auch eurem Smartphone das passende Outfit für jeden Tag und jeden Anlass.

Werdet selbst zum Designer!

Findet ihr nicht das richtige Design für euch oder möchtet ihr eure ganz eigenen Ideen umsetzen? Kein Problem, werft einfach einen Blick in unser Styletool. Wählt dort euer Samsung Galaxy Modell und den gewünschten Hüllenrohling aus und ihr könnt sofort loslegen. Mit euren Fotos, Texten und verschiedenen vorgefertigten Designelementen könnt ihr so eure ganz persönliche Handyhülle selbst gestalten und werdet damit zum Designer, dessen Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!

Deine zuletzt angesehenen Artikel