SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen für das Samsung Galaxy S5/S5 Duos

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 5
}

In einer weit entfernten Galaxy

Die Markteinführung des Samsung Galaxy S5 scheint für viele schon so weit entfernt, dass dieses Produkt nur in seltenen Fällen noch Gesprächsgrundlage ist. Dabei sollte nicht vergessen werden, dass es noch unglaublich viele Besitzer dieses Smartphones gibt und viele die es auch noch bleiben wollen. Sogenannte S5-Liebhaber. Aber wie überlebt ein Smartphone so lange? Ganz einfach: Nur durch einen Premium-Schutz!

Was kann das Ding?

Auf der Haben-Seite: Ein großes Display, ein wechselbarer Akku und ein tolles Innenleben. Beim Galaxy S5 hat Samsung vieles richtiggemacht. Die großen Verkaufszahlen belegen die prognostizierten Zahlen von Samsung.
Auf der Soll-Seite: Eine Hülle von der „Stange“.
Die Lösung: Verpass deinem Samsung Galaxy S5 eine maßgeschneiderte Premiumhülle mit exklusiven Designs unserer Künstler.

Unsere Künstler sind unique

Wir haben Kooperationen mit Künstlern, die auch dein Galaxy S5 im richtigen Licht erscheinen lassen. Je nachdem welcher Style zu dir passt, haben wir verschiedene Alternativen zur Auswahl zwischen denen du wählen kannst, um die richtige Handyhülle für dich zu finden. Wäre es nicht zu schade dein Galaxy S5 in einer Otto-Normal Verpackung zu verstecken? Das passende Design in unserem Sortiment anzubieten, das ist unser Anspruch und dafür tun wir alles was nötig ist.

Unsere S5 Hüllen sind keine Hüllen. Das sind Kunstwerke!

Damit dein kleines Kunstwerk auch gut aussieht, verwenden wir unsere 3D Premium Hüllen durch die die Farben brillant herausstechen. Darüber hinaus ist zusätzlich der Druck durch ein spezielles Verfahren auch besser gegen Kratzer geschützt. Damit aber noch nicht genug, der Druck geht sogar um die Ecken und Kanten und ist komplett Made in Germany. Wenn das mal nicht alles andere, als von der Stange ist. In jedem Druck steckt viel Handarbeit und jede Hülle wird frisch ab Bestellung für dich produziert.

Weniger ist manchmal mehr

Um auch dir eine stetig wachsende Auswahl an Designs vorstellen zu können, sind wir stets auf der Suche nach neuen Künstlern die zu uns passen und mit denen wir zusammenarbeiten können. Der nächste Modetrend kommt bestimmt und dann wollen wir natürlich das passende modische Accessoire für dich bereithalten.
Falls du beim Stöbern nichts finden solltest, hast du bei uns natürlich auch immer die Möglichkeit deine Handyhülle selbst zu gestalten in unserem Styletool. Wähle einfach deine Hülle aus und verziere sie mit deinen Motiven, Fotos, Texten und Formen so wie du es gerne möchtest. Das kann ein schönes Geschenk oder ein Ausdruck deines Stils sein. Ganz wie du möchtest.

Deine zuletzt angesehenen Artikel