SWITCH YOUR LOOK!

Samsung Galaxy S7 Edge Hülle von swook!

1 von 5

Die Mission heißt Tradition

Was mit dem S6 Edge begann, geht mit dem Samsung Galaxy S7 Edge weiter. Die Ränder sind immer noch fester Bestandteil des Displays und so lässt es dich weiterhin um die Ecke denken. Zum Glück vermisst man durch das S7 Edge nicht das Note 7, dass leider einen etwas unschönen Abgang hingelegt hat, bevor es wirklich Fahrt aufnehmen konnte. Vermissen wird es wohl kaum einer, da das Galaxy S7 Edge im Grunde genommen das Note 7 ersetzt. Durch die anspruchsvolle Form des Displays muss man als Hüllenanbieter natürlich hier neue Wege beschreiten. Wie baut man einen Schutz für ein Handy, ohne den Zusatznutzen durch das Wahnsinns Display abzuwürgen?

Bei uns wird Individualität großgeschrieben

Ob die s7 Edge Hüllen eine besondere Herausforderung in der Produktion darstellen? Diese Frage kann mit „Ja“ beantwortet werden. Wir wären aber nicht swook! wenn wir diese Hürde nicht mit Bravur gemeistert hätten. Wir arbeiten als Individualisten für Individualisten. Von daher soll die Hülle neben der Schutzfunktion in unseren Augen den persönlichen Style und Geschmack eines jeden widerspiegeln und verkörpern. Wir kooperieren mit vielen Künstlern, die uns dabei helfen aus unseren Hüllen kleine Kunstwerke zu machen, die sich perfekt um dein Galaxy S7 Edge schmiegen können.

Unser Qualitätsversprechen: Made in Germany

Besonders gut eignen sich unsere 3D Premium Cases, diese bestechen nicht nur durch ein einzigartiges Druckergebnis, sondern auch durch einen 1A Rund-Um Druck. Bedruckt werden alle Handyhüllen bei uns Made in Germany in mühevoller Handarbeit, weit ab vom Massengeschäft. Die Kunst der professionellen Produktion von einzigartig gestalteten Handyhüllen verdient in unseren Augen auch nichts Anderes, als eine solche Premiumbehandlung.

Qualität vor Quantität

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Künstlern und Talenten, die zu uns, vor allem aber zu unseren Zielgruppen passen. Unser Anspruch ist groß. Von daher wächst unser Repertoire an Hüllen-Designs auch nur in der Art und Weise wie wir es für richtig erachten. 10.000 Motive kann jeder einfach anbieten, aber für uns steht die Qualität der Designs im Fokus. Und das ist auch genau das was unsere Kunden von uns erwarten.

Geschmäcker sind verschieden unser Styletool ist einzigartig

Sollte es doch einmal passieren, dass nicht das richtige Design für dich dabei ist, dann wirf doch mal ein Auge auf unser Styletool. Hier kannst du deine ganze individuelle Handyhülle selbst gestalten. Lade dein Lieblingsfotos oder Motive ganz einfach hoch, ergänze dein Design durch einen lieben Text und schon landet dein persönliches Design bei uns in der Produktion und ehe du dich versieht in deinem Briefkasten. Probiere es doch einfach mal aus.

Deine zuletzt angesehenen Artikel