JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Kindersitzwürfel mit Namen

Wenn du es liebst das Zimmer deiner Kinder schön einzurichten und Freude an Interieur Design hast, wirst du dieses Produkt lieben. Wir stehen nämlich auch total auf süß eingerichtete Kinderzimmer und vor allem auf ausgefallene Möbelstücke. Aus diesem Grund kannst du bei uns nun Kindersitzwürfel erwerben. Aber das soll noch lange nicht alles sein, denn diese können bei swook! auch mit dem Namen des Kindes personalisiert werden. Das Gestalten deines persönlichen Kindersitzwürfels ist super leicht. Suche einfach dein Lieblingsdesign aus und schon kannst du loslegen und deinen Wunschtext eingeben.

So einfach erstellst du einen Kindersitzwürfel mit Namen

Fehlt im Kinderzimmer deines Kindes noch der besondere Touch, dann ist dieses Produkt genau das Richtige. Denn die swook! Sitzwürfel sind ein echter Hingucker für Groß und Klein. Die Großen können sich hier richtig beim Personalisieren des Sitzwürfels austoben und für die Kleinen gibt es auf unseren Kindersitzwürfeln sehr viel zu entdecken. Ob eher schlicht oder kunterbunt: bei uns wirst du bestimmt fündig. Das Personalisieren des Sitzwürfels mit Namen ist super leicht. Nachdem du dein Lieblingsdesign gewählt hast geht es schon ans gestalten. Einfach deinen Namen und sonstige Wunschtexte eingeben und ab in den Warenkorb damit. Auf einem Vorschaubild siehst du direkt wie der Text und der Name auf dem Sitzwürfel aussehen wird.

Eine Riesenauswahl an Designs für die Kindersitzwürfel

Wir haben uns eine Menge an Designs für die Kids einfallen lassen. So ist für jedes Kind und jede Kinderzimmer Einrichtung was dabei. Wir möchten mit unseren Sitzwürfeln jedem Kind gerecht werden und haben uns einige Motive für Mädchen und Jungs ausgedacht. So findest du klassischerweise rosa und blaue Sitzwürfel in unserem Shop, aber genau so schwarz-weiße oder kunterbunte. Ob Dino-Design, Tier-Motive oder ein skandinavischer Stil – die Kindersitzwürfel können allesamt mit deinem Wunschnamen personalisiert werden. Natürlich kannst du aber außer dem Namen auch noch weitere Wunschtexte einfügen. Wir bedrucken den Text, den du dir für den Kindersitzwürfel wünschst.

Ein Kindersitzwürfel mit Namen als Geschenk

Ein Kindersitzwürfel mit Namen ist ein tolles persönliches Geschenk. Schließlich ist es ein originelles Geschenk und einen Sitzwürfel mit eigenem Namen hat nicht jedes Kind zuhause. Also suche das richtige Design für das Kind, dem du eine Freude bereiten willst, aus. Nun fehlt nur noch der Name und vielleicht noch eine kleine Botschaft für den Jungen oder das Mädchen und fertig ist der Kindersitzwürfel. Der Sitzwürfel eignet sich super, um darauf ein Buch zu lesen oder für die kleineren Kinder, um beispielsweise am Maltisch zu sitzen. Außerdem peppt der Sitzwürfel jedes Kinderzimmer noch zusätzlich ein wenig auf.

Sitzwürfel hergestellt in Deutschland

Da uns die Qualität der Sitzwürfel sehr am Herzen liegt bedrucken und vernähen wir die Sitzwürfel in Deutschland. Wir legen sowohl großen Wert auf die benutzten Materialien als auch auf die Druckqualität. Außerdem bei Kindern nicht ganz unwichtig: der bedruckte Bezug ist abnehmbar und kann bei 40 Grad gewaschen werden. Nach dem waschen kannst du den Bezug wieder ganz einfach über den Schaumstoff ziehen und mit dem Klettverschluss befestigen.

Deine zuletzt angesehenen Artikel