JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Kosmetiktaschen mit Namen | swook.de

Mit der swook! Kosmetiktasche mit Namen alle Lieblingsprodukte auf einen Blick

Gerade die Mädels kennen es: hier einen neuen Nagellack, dort einen neuen Lippenstift mitgenommen und so langsam häuft sich die Kosmetik. Schön und gut, man darf sich ja schließlich hin und wieder mal was gönnen – wenn da nur das Platzproblem nicht wäre. Da hat man sich heute noch super teures neues Make-up gekauft und morgen ist es schon wieder verschusselt. Damit das ab sofort nicht mehr passiert und du nun alle deine Lieblingsprodukte auf einen Blick hast, hat swook! da was für dich vorbereitet: Kosmetiktaschen, damit nicht so schnell wieder was verloren geht.

Die Auswahl ist groß – finde die individuelle Kosmetiktasche, die zu dir passt

Deine Lieblingsprodukte sollen natürlich nicht in irgendeinem langweiligen Beutel aufbewahrt werden. Deswegen warten jetzt Kosmetiktaschen mit Namen und tollen Designs auf dich, die darauf warten von dir mit tollen Produkten befüllt zu werden. Während der eine eher auf simple Designs steht, mag es der andere lieber bunt. Deswegen haben wir die verschiedensten Muster für dich parat. Einige davon simpel und schlicht gehalten, die anderen wiederum bunt, so wird jeder fündig. Egal welcher Typ du bist, du findest sicher einen Kulturbeutel, der zu dir passt.

Werte die Make-up Tasche mit einem eigenen Text auf

Du hast die ein oder andere Kosmetiktasche gefunden, die dir gefallen könnte, aber würdest diese gerne noch mit einem „Stück von dir“ aufwerten? Dazu hast du jetzt im swook! Style Tool die Möglichkeit. Du kannst eines der bestehenden Designs wählen und einen Text oder Namen hinzufügen. Was für eine Art Text du hinzufügst bleibt natürlich einzig und allein dir überlassen. Sei es nur ein Name, ein Spruch der dich schon längere Zeit begleitet, oder ein Motto, das du stets mit dir tragen möchtest: Ab damit auf deinen Kosmetikbeutel.

Make-up Bag selbst gestalten – so geht’s

Sollte dich keines der Designs und Motive ansprechen hast du die Möglichkeit die Make-up Tasche komplett selbst zu gestalten. Im Style Tool findest du alles was dein Herz begehrt. Auch hier ist es wieder eine Typ Frage, was dir am besten auf so einer Kosmetiktasche gefällt. Für diejenigen, die auf simple Designs stehen mag vielleicht schon ein schlichter Hintergrund und ein Text in einer schönen Schriftart reichen. Andere mögen es vielleicht etwas aufgefallener. In diesem Fall können auch selbst geknipste Fotos und Bilder hochgeladen werden. Entscheide selbst, was zu dir passt und welchem Stil du nachgehen möchtest. Du hast die Wahl in welcher Art von Kulturbeutel du deine Kosmetik aufbewahren möchtest. Viel Spaß beim Gestalten!

Deine zuletzt angesehenen Artikel