Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Schulanfang? – Ein Personalisiertes Federmäppchen muss her!

Wir von swook stehen auf besondere Produkte. Gerade zur Einschulung stellt sich die Frage: Was kann man Schönes in die Schultüte packen? Doch nach Süßigkeiten und langweiligen Stiften und Linealen gerät man leider oft gedanklich an seine Grenzen. Deswegen haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Bei uns kannst du Federmäppchen personalisieren lassen. Sowohl zur Einschulung als auch zum Schulanfang kann ein selbst gestaltetes Federmäppchen eine tolle Überraschung sein. Eine stinknormale Federmappe hat jeder. Wer aber etwas Besonderes haben möchte, der muss lediglich einen Blick in unsere beiden Tools werfen. Im DIY Tool kannst du Fotos, Texte und Farben selbst wählen und danach das Federmäppchen personalisieren. Im DIY light Tool hast du die Möglichkeit den Fokus auf den Text zu setzen.

Federmäppchen für die Schule personalisieren – wie geht das?

In der Federmäppchen-Rubrik kannst du sowohl das DIY als auch das DIY light Tool nutzen, um deine Faulenzermappe selbst zu gestalten. Innerhalb des DIY Tools hast du die Möglichkeit das Design für das Schlampermäppchen von vorne bis hinten selbst zu wählen und zu gestalten. Was du hier alles machen kannst? Du kannst Hintergrundfarben wählen, Fotos hochladen und auf deinem Federmäppchen platzieren und du kannst Texte in verschiedenen Schriftarten hinzufügen. Im DIY light Tool ist das etwas anders. Hier wählst du eines unserer bestehenden Designs und fügst nur noch deinen Wunschtext zu, der anschließend von uns genau so auf dein Federmäppchen gedruckt wird.

Federmäppchen als Geschenk

Wie bereits erwähnt eignet sich die Federmappe als Geschenk zur Einschulung und generell zum Schulbeginn. Mit so einer Federtasche macht die Schule garantiert direkt vielmehr Spaß. Aber vielleicht hast du ja im Freundeskreis oder der Familie jemanden, der künstlerisch begabt ist und sehr gerne zeichnet und malt. Auch für Künstler kann so ein Federmäppchen ein super Geschenk sein. Hier können dann die wichtigsten Utensilien verstaut werden. Und vielleicht fällt dir ja noch eine Botschaft oder ein liebevoller Spruch für das Federmäppchen ein. Oder vielleicht hast du ja sogar Fotos von Kunstwerken des Künstlers, die man auf das Produkt drucken lassen könnte? Du siehst: deiner Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt, also tob dich gerne aus beim Gestalten deines Federmäppchens.

Das Federmäppchen – Made in Germany

Qualität ist das A&O bei uns. Weshalb wir unsere Produkte nur in Deutschland bedrucken und vernähen, um eine möglichst hohe Qualität gewährleisten zu können. Schließlich möchten wir dir ein langlebiges Produkt bieten können. Die Federmäppchen sind beidseitig und vollflächig bedruckt und verfügen über ein schwarzes Innenfutter. Außerdem kann das Schlampermäppchen in die Waschmaschine geschmissen und bei 40 Grad gewaschen werden, ohne dass der Druck sofort darunter leidet.

Deine zuletzt angesehenen Artikel