Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Personalisierte Geschenke für Katzenliebhaber

Du kennst den ultimativen Katzenliebhaber oder bist selbst einer? Dann wirst du das hier lieben. Denn wir haben uns da etwas für alle Tierfreunde ausgedacht. Du hast bei swook! nun die Möglichkeit jede Menge Produkte mit deinem persönlichen Katzen-Motiv zu personalisieren. Wie wäre es mit einem Kissen, einer Kuscheldecke oder einer Shopper mit einem süßen Katzen-Motiv oder einem lustigen Spruch? Wie du die Produkte personalisieren kannst? Ganz einfach, denn wir von swook! haben zwei Tools für dich vorbereitet, mit denen du deine Produkte personalisieren kannst.

Personalisiere dein Geschenk für Katzenliebhaber mit einem Foto

Du bist auf der Suche nach einem coolen Geschenk für einen Katzenliebhaber? Darf es etwas Persönliches und Ausgefallenes sein? Wie wäre es beispielsweise mit einer Fußmatte oder einer Kuscheldecke? Diese kannst du im Style Tool mit deinen eigenen Fotos personalisieren lassen. Suche dazu einfach deine Lieblingsfotos von Katze und Katzenliebhaber raus und tobe dich kreativ so richtig aus. Gestalte beispielsweise eine Collage mit den tollsten Erinnerungen mit dem Vierbeiner. Außerdem kannst du zusätzlich auch noch einen Text hinzufügen, bei dem personalisierten Geschenk eignen sich beispielsweise die Namen von Katze und Katzenliebhaber.

Geschenke für Katzenliebhaber mit Text personalisieren

Du hast es bei deinem personalisierten Geschenk eher auf ein Design mit einem coolen Spruch und Namen abgesehen? In dem Fall könnte dir die zweite Variante vielleicht besser gefallen, denn in unserem DIY light Tool kannst du deine Shopper, dein Kissen oder die Decke mit einem eigenen Text personalisieren. Wähle dazu einfach eines unserer fertigen Designs und verleihe dem Produkt einen besonderen Touch mit deinem selbst gewählten Text. Auch hier kannst du frei entscheiden, was auf dem Artikel zu sehen sein soll. Stehst du auf ein schlichtes Design mit Namen oder hast du einen lustigen Spruch parat? Dann leg jetzt los und füge deinen eigenen Text ein. Das coole an dem Tool ist übrigens, dass du das Ergebnis direkt auf einem Vorschaubild auf dem Produkt sehen kannst.

Geschenke für Katzenliebhaber – in Deutschland produziert

Besonders wichtig ist uns, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist. Dafür spielen für uns zwei Dinge eine besonders wichtige Rolle. Sowohl das Material als auch Druckqualität müssen stimmen. Aus diesem Grund verwenden wir nur die besten Materialien für unsere Produkte und stellen sicher, dass die Druckqualität einwandfrei ist. Um das gewährleisten zu können werden die Produkte von swook! in Deutschland für dich gefertigt, und zwar auf Nachfrage. Heißt du wählst eine Kuscheldecke aus, personalisierst diese mit Text oder Foto und wir bedrucken und vernähen diese speziell für dich. Nun bist du aber dran: Lass dir ein originelles und kreatives Design einfallen und auf geht’s zum Personalisieren! Viel Spaß beim Verschenken.

Deine zuletzt angesehenen Artikel