Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Personalisierte Weihnachtsgeschenke mit Foto und Namen

Weihnachten steht schon wieder vor der Tür? Und diesmal hast du dir vorgenommen etwas Persönliches zu verschenken, das von Herzen kommt? Dann bist du hier genau richtig, denn wir haben ein breites Angebot an Geschenken, die du individuell personalisieren kannst. Welche Produkte du bei uns personalisieren lassen kannst? Aufgepasst! Für die Frau ist wohl eine selbst gestaltete Kosmetiktasche oder eine Tasche das Richtige, oder für die kalten Tage: eine Kuscheldecke bedruckt mit allem, was dein Herz begehrt. Von Fotos, über einen selbst gewählten Text bis hin zu allen Farben, die unsere Farbpalette zu bieten hat. Oder bist du auf der Suche nach etwas Praktischem? Dann könnte dich vielleicht die Fußmatte oder das Handtuch interessieren. Wie cool ist das denn? Handtücher und Fußmatten personalisiert mit deinen eigenen Ideen. Wir sind gespannt für welche Geschenke du dich entscheidest und vor allem welche Designs du dir einfallen lässt.

So personalisierst du deine Weihnachtsgeschenke

Was ist ein DIY Tool? In unserem DIY Tool kannst du das Produkt deiner Wahl ganz nach deinem Geschmack personalisieren. Ob Kuscheldecke, Tasche, Fußmatte oder Handtuch: hier entscheidest du wie das Design aussehen soll. Was du hier so alles anstellen kannst? Man wähle ein Produkt, beispielsweise die Kosmetiktasche. Hier hast du nun die Möglichkeit deine persönlichen Fotos hochzuladen, einen eigenen Text mit der Schriftart deiner Wahl zu verfassen und natürlich hast du auch die Wahl bei allen Formen und Farben, die auf deine Kosmetiktasche sollen. Wir sind uns sicher mit einem persönlichen Geschenk wie diesem, kann nichts mehr schief gehen.
Und was ist der Unterschied beim DIY light Tool? Hier hat das hauseigene swook! Design-Team ein paar Designs für dich vorbereitet, aus denen du wählen kannst. Du kannst also wieder zwischen all unseren Geschenken wählen. Wie wäre es mit einer selbst gestalteten Kuscheldecke? Im DIY light Tool haben wir schon ein bisschen Vorarbeit für dich geleistet. Heißt das Design steht und jetzt bist du dran: Füge einen Text deiner Wahl ein. Ob es ein Name, ein Datum oder ein lustiger Spruch sein soll: du hast die Wahl. Wir freuen uns schon auf deine kreativen Ideen für das originelle Weihnachtsgeschenk.

Personalisierte Weihnachtsgeschenke von swook! – in Deutschland produziert

Made in Germany ist seit Beginn an unsere Devise. Uns liegt die Qualität der Produkte sehr am Herzen. Weshalb wir darauf achten, dass die Druckqualität stets „on point“ ist. Deshalb haben wir uns dazu entschieden all unsere Produkte in Deutschland bedrucken und vernähen zu lassen. Auch die verwendeten Materialien liegen uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund achten wir darauf, dass die verwendeten Stoffe schadstofffrei und hautverträglich sind. Wie es mit dem Waschen aussieht? Gerade bei Handtüchern, Decken und Kosmetiktaschen ist das ja nicht ganz uninteressant. Aus diesem Grund können all diese Produkte und Geschenke natürlich bei 40 Grad gewaschen werden, ohne dass der Druck darunter leiden muss.
Nun reicht es aber mit all den Infos zu unseren personalisierbaren Geschenken. Jetzt bist du dran: Auf geht’s zum Personalisieren! Wir freuen uns schon auf deine kreativen, persönlichen Designs.

Deine zuletzt angesehenen Artikel