NEU IM SHOP: Wanddeko »
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Kosmetiktaschen mit Text und Fotos personalisierbar

Eine Kosmetiktasche hat eigentlich so ziemlich jedes Mädchen und jede Frau mindestens einmal zu Hause. Manche besitzen sogar mehrere davon. Meist sind es dann allerdings Kosmetiktaschen, die man sich in Drogeriemärkten oder Kosmetikläden besorgt. Ist ja schön und gut, aber etwas besonderes ist deine Kosmetiktasche dann allerdings nicht. Möchtest du etwas Besonderes, dann bist du hier genau richtig, denn bei uns kannst du deine Make-Up Tasche ganz nach deinen Wünschen individualisieren und bedrucken lassen. Wie das geht? Zum einen hast du die Möglichkeit deine Tasche komplett selbst zu gestalten. Gefällt dir allerdings eines der Designs auf unserer Seite, dann kannst du hier auch selbst Hand anlegen und dein Design mit deinem Text personalisieren.

DIY oder DIY light zum selbst gestalten deiner Kosmetiktasche?

Kosmetiktaschen gibt es wie Sand am Meer… Allerdings nicht wie wir von swook! sie anbieten. Denn bei uns hast du die Möglichkeit eine Kosmetiktasche mit deinem persönlichen Touch zu erwerben. Wie immer kannst du natürlich aus einer Menge an Motiven auswählen. Ist dir allerdings das Design allein zu langweilig hast du die Möglichkeit im DIY und DIY light Tool selbst nachzuhelfen und die Designs für deinen Kulturbeutel ganz nach deinem Geschmack selbst zu gestalten. Im DIY Tool hast du die ultimative Möglichkeit alle Entscheidungen selbst zu treffen. Welche Fotos, welche Hintergrundfarbe, welche Schrift und welcher Text. Wenn du genau weißt, was du möchtest und eine einzigartige Schminktasche haben möchtest, dann ist das DIY Tool genau das Richtige für dich. Gefallen dir allerdings unsere Motive auf der Webseite sehr gut und du möchtest deiner Kosmetiktasche nur einen selbst gewählten Text hinzufügen, dann ist das DIY light Tool der richtige Ort zum selbst gestalten für dich. Ob DIY oder DIY light, bei uns hast du die Möglichkeit dem Kulturbeutel deinen persönlichen Touch zu verleihen.

Eine personalisierte Kosmetiktasche als Geschenk

Diese Kosmetiktasche eignet sich übrigens auch Bestens als Geschenk. Einfach ein Design wählen, das zum Beschenkten passen könnte und mit dem Namen oder einem individuellen Text gestalten. Die Kosmetiktasche ist nicht nur eine süße Geschenkidee für Freunde oder Familienmitglieder, sondern auch für eine Braut. Findest du es nicht auch super schwierig die richtige Tasche für deinen Hochzeitstag zu finden? Schließlich brauchst du keine riesige Tasche, ein paar Kleinigkeiten sollten allerdings trotzdem mit dabei sein. Ein Täschchen für das Handy, Taschentücher und Schminksachen muss also her. Wieso also nicht unsere Kosmetiktasche zu einer Art Clutch umfunktionieren? Also nichts wie los in unser Tool und ein personalisiertes Täschchen für die Braut als Geschenk gestalten. Wir sind gespannt, was du dir hier für ein Motiv einfallen lässt. Wählst du eines unserer fertigen Designs oder soll die Kosmetiktasche doch lieber mit Fotos selbst gestaltet werden? So oder so, wir sind uns sicher die Beschenkte freut sich riesig. Auch eine Kosmetiktasche mit eigenem Logo ist übrigens möglich und kann in unserem DIY Tool gestaltet werden, also probier’s aus (;

Kosmetiktaschen – Made in Germany

Was unsere Schminktaschen besonders macht? Eindeutig die Qualität, denn diese wird bei swook! großgeschrieben. Die Kulturbeutel werden alle in Deutschland bedruckt und vernäht. In der Produktion wird die von dir gestaltete Kosmetiktasche vollflächig und beidseitig bedruckt. Was uns bei Make-Up Taschen besonders wichtig ist? Gerade Make-Up Taschen sind ja schnell mal voller Puder, Make-Up und sonstigem Geschmiere, weshalb man die swook1 Kosmetiktasche bei 40 Grad waschen kann.

Deine zuletzt angesehenen Artikel