Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Kulturbeutel personalisierbar

Ist man hin und wieder mal auf Reisen braucht man ihn. Den Kulturbeutel. Für Duschgel, Shampoo und Haarbürste reicht eine kleine Kosmetiktasche meist nicht mehr aus. Leider findet man in herkömmlichen Drogerie- und Supermärkten allerdings meist nur langweilige, einfarbige Kulturbeutel. Möchte man einen besonderen, personalisierten Kulturbeutel wird man oft leider nicht fündig. Deswegen kannst du bei swook! nun Kulturbeutel ganz nach deinen Wünschen personalisieren lassen. So besteht auch die Gefahr der Verwechslung mit anderen Kulturbeuteln im Schwimmbad oder Saunen nicht mehr, denn ab sofort erkennst du deinen Kulturbeutel an dem Design, das du individuell gestaltet hast.

Waschbeutel müssen nicht langweilig sein

Kulturbeutel selbst gestalten, das klingt ja schön und gut, aber wie funktioniert das? Es ist eigentlich ganz einfach: Wir haben zwei verschiedene Tools auf unserer Seite für dich eingerichtet. Das ist einmal das DIY und einmal das DIY light Tool. In beiden Tools kannst du deinen Kulturbeutel auf unterschiedliche Weise selbst gestalten. In ersterem hast du die Möglichkeit deiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Denn hier kannst du deine Fotos, Texte und Hintergrundfarben selbst wählen und alles so auf deinem Kulturbeutel ausrichten, wie es dir am besten gefällt. Hast du es allerdings auf ein Design auf unserer Webseite abgesehen, dann kannst du dieses ganz einfach in unserem DIY light Tool mit eigenem Text gestalten. Wie wäre es, um der Verwechslungsgefahr zu entgehen, mit deinem Namen?

Kulturbeutel als Geschenk

Ein Kulturbeutel als Geschenk ist doch mal eine ausgefallene Idee, oder nicht? Zumindest, wenn man ihn, wie bei swook!, selbst gestalten kann. Denn dann kann auch ein Kulturbeutel ein persönliches Geschenk sein. Übrigens muss der Kulturtasche auch gar nicht als solcher genutzt werden. Natürlich kann er auch für allen möglichen Krimskrams genutzt werden. Beispielsweise eignet sich der Beutel auch als Aufbewahrungsort für Bastel-, Näh-, oder Malzubehör. Auch hier hast du natürlich die Wahl. Der Kulturbeutel kann natürlich ganz nach deinen Bedürfnissen auch umfunktioniert werden. Passend zum Mal- und Zeichenzubehör in dem Kulturbeutel kannst du natürlich auch das Motiv und die Texte auf dem Beutel darauf abstimmen.

Selbst gestaltete Kulturbeutel – Made in Germany

Was swook! ausmacht ist der besondere Fokus auf die Qualität. Da wir möchten, dass du zufrieden mit deiner Kulturtasche bist lassen wir die Kulturbeutel in Deutschland bedrucken und vernähen. Besonders wichtig ist uns auch, dass man alle Produkte ohne Bedenken bei 40 Grad waschen kann. Und was uns besonders gefällt ist, dass die Kulturbeutel vollflächig und beidseitig bedruckt sind.

Deine zuletzt angesehenen Artikel