Hergestellt in Deutschland

Kuscheldecken personalisierbar mit Foto und Namen

4 von 4

Couch potatoes, hergehört! Denn es wird euch sicher freuen zu hören, dass wir dieses neue Produkt in unser Sortiment aufgenommen haben: Kuscheldecken. Für alle die total auf Netflix & chill abfahren und sich gerne mal zu Hause auf dem Sofa in ein Kokon einwickeln und ihre Lieblingsserie binge-watchen: das ist das perfekte Produkt für dich.

Die Kuscheldecke nach deinem Geschmack

Aber swook! wäre nicht swook!, wenn wir dem ganzen nicht einen kleinen Twist geben würden. Ganz im Sinne von „switch your look“ machen wir aus der Kuscheldecke etwas ganz Besonderes. Denn die Kuscheldecke ist bedruckbar. Du liebst es deine Wohnung zu dekorieren und dich auf diese Art kreativ auszuleben? Perfekt! Wie wäre es denn mit der Kuscheldecke als Tagesdecke auf deinem Bett? Wähle die passende Decke, die zu dir und deinem Zimmer passt und mache dein Schlafzimmer zu einem noch gemütlicheren Ort.
Doch welches Design ist das Richtige für dich? Durch die Kooperation mit einigen internationalen Künstlern haben wir eine breite Palette an Motiven und tollen Designs, die auch auf unseren Kuscheldecken erhältlich sind.
Als Tagesdecke für dein Bett eignet sich vermutlich ein schönes, simples Muster am besten. Dekoriere dein Schlafzimmer mit einer Kuscheldecke mit tollem Design, das zu deiner Einrichtung passt. Oder möchtest du lieber etwas freches und schrilles für dein Wohnzimmer? Dann wäre vielleicht ein lustiger Spruch das, wonach du suchst. Auch für das Gästezimmer eignet sich eine tolle, kuschlige Decke mit lustigen Bildern und Mustern.

Kuscheldecken mit Oekotex-Zertifikat

Die Kuscheldecken sind auch in kleinerer Größe, als Babydecke, erhältlich. Auch hier haben wir süße Motive für dein Baby parat. Die Decke ist flauschig und hält sehr warm, jetzt muss nur noch ein süßes Motiv ausgesucht werden, um aus der Decke für das Baby etwas ganz Besonderes zu machen.
Die Decke eignet sich übrigens auch super als Geschenk. Ob nun für ein Baby, mit einem putzigen Motiv, oder einfach für dein Lieblings-Couch Potato. Stöbere durch unsere Designs und suche dir ein schönes Motiv, oder einen tollen Spruch aus und mache dem Beschenkten eine Freude mit einer flauschigen Kuscheldecke. Was kann man bei einer flauschigen Kuscheldecke schon falsch machen?

Kuscheldecken in drei verschiedenen Größen

Die Kuscheldecken sind in drei verschiedenen Abmessungen erhältlich. Die Babydecke ist in der Größe 70x100 cm erhältlich, eine weitere Größe ist 125x155 cm und die Maße der größten Decke sind: 140x200. Die Kuscheldecken sind bei 40°C waschbar.

Deine zuletzt angesehenen Artikel