NEU IM SHOP: Wanddeko »

Stilvoll die Sonne genießen – mit deiner personalisierten Picknickdecke

Es ist wieder so weit, die Tage werden wieder wärmer und es heißt: runter vom Sofa, ab in die Sonne. Und wie könnte man die Sonne besser genießen als bei einem schönen Picknick? Picknickkorb ausgegraben, Lieblingssnacks eingekauft und in den Korb gepackt und auf geht es in den Park für ein schönes Mittagessen an der frischen Luft. Aber Moment mal – da fehlt doch noch etwas, oder? Na klar: eine wunderschöne Picknickdecke, auf der man es sich gemütlich machen kann. Aber da reicht natürlich nicht irgendeine x-beliebige Picknickdecke, eine swook! Picknickdecke mit Personalisierung muss her!

Die selbst gestaltete Picknickdecke mit Stil

Schon mal eine Picknickdecke mit eigenen Fotos gestaltet? Swook! macht es möglich. Denn in unserem Tool kannst du deine Picknickdecke mit eigenen Fotos personalisieren. Ob es Bilder von deinen allerliebsten Urlaubserinnerungen sind oder welche von deinem Kater Fridolin – lass deiner Kreativität freien Lauf und personalisiere deine Picknickdecke ganz nach deinen Wünschen!

Wusstest du, dass du aus einer großen Auswahl an Collagen wählen kannst? Das macht dir das Gestalten der Picknickdecke nochmal sehr viel einfacher. Einfach deine Lieblingscollage wählen und deine Fotos nacheinander hochladen und du hast superschnell eine Picknickdecke mit perfektem, vorgefertigtem Layout.

Fotos auf einer Picknickdecke sind nicht dein Ding? Unser Style Tool bietet noch so viel mehr als die Möglichkeit deine eigenen Bilder hochzuladen! Du kannst aus einer riesigen Farbpalette einen Hintergrund auswählen und in der Kategorie „Formen“ findest du alles, was du für dein ganz persönliches Design brauchst. Fehlt nur noch ein cooler Text auf deiner Picknickdecke, auch diesen kannst du ganz einfach hinzufügen und zwischen diversen Schriftarten wählen. Wir sind gespannt auf deine Design-Ideen und darauf auf welchem Design du in Zukunft dein Picknick genießen wirst.

Picknickdecke mal anders, oder: Wie aus deiner Picknickdecke eine Outdoor-Spieldecke wird

Picknickdecke schön und gut, aber du bist auf der Suche nach einem Kinder-Design? Dein Wunsch ist uns Befehl! Anstatt zig Spielzeuge mitnehmen zu müssen, wenn du mit deinen Kindern in den Park gehst, haben wir da einen Vorschlag für dich! Wie würdest du reagieren, wenn wir dir sagen: eine Spielfigur oder ein Auto reichen völlig aus? Glaubst du nicht? Dann kennst du wohl die swook! Outdoor-Spieldecke noch nicht!

Wir haben die Picknickdecke etwas revolutioniert und uns etwas für die Kleinen ausgedacht: eine Picknickdecke mit Spiel-Funktion. Denn unsere Picknickdecke für Kinder wird mit einem zuckersüßen Straßen-Design bedruckt, quasi ein Spielteppich für Draußen. Hierauf können deine Kinder mit ihren Spielfiguren und Autos spielen und das Tausende-von-Spielzeugen-in-den-Park-transportieren-Desaster hat endlich ein Ende. Hier sind deine Kinder gut beschäftigt und kommen bei dem nächsten Picknick voll auf ihre Kosten. Übrigens kannst du diese Picknickdecke auch mit einem eigenen Text oder Namen personalisieren – das macht die Picknickdecke zu etwas ganz Besonderem.

Deine zuletzt angesehenen Artikel