Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Personalisierte Shopper

Plastiktüten waren gestern… und das ist auch gut so! Natürlich vor allem, weil die Tüten schlecht für die Umwelt sind, aber auch weil so eine Plastiktüte nicht wirklich viel hermacht. Um diesen beiden Aspekten entgegenzuwirken haben wir von swook uns da was besonderes für dich ausgedacht! Shopper Taschen zum selbst gestalten. Wie das geht? Schau doch einfach mal in unserem DIY und DIY light Tool vorbei, denn hier hast du verschiedene Möglichkeiten deine Shopper personalisieren zu lassen. Du hast die Wahl! So wie du die Shopper bei uns in Auftrag gibst so lassen wir sie auch für dich bedrucken.

Eine individuelle Shopper personalisieren lassen - aber wie?

Ganz einfach! Denn auf unserer Seite haben wir zwei verschiedene Tools für dich eingerichtet. Einmal das DIY und einmal das DIY light Tool. In ersterem kannst du das komplette Design selbst bestimmen. Von Hintergrundfarbe über Fotos, bis hin zum eigenen Text mit der selbst gewählten Schriftart. Dieses Tool ist geeignet für alle, die genau wissen, was sie wollen. Denn hier kannst du frei walten und deine Shopper so gestalten, wie du sie gerne hättest. Dann gibt es da allerdings noch das DIY light Tool. Hier kannst du deiner Shopper einen Text hinzufügen, zum Beispiel einen Namen, einen Spruch oder ein Motto. Hierzu wählst du zunächst eines der Designs, die wir für dich vorgefertigt haben, dann gibst du nur noch den Text ein und wir lassen die Shopper Tasche ganz nach deinem Geschmack bedrucken. Das Tool ist besonders für diejenigen geeignet, die es auf eines unserer Designs abgesehen haben und die einen besonderen Wert auf den Text legen.

Eine Shopper als Geschenk personalisieren

So eine Shopper ist ein großartiges Geschenk. Für Frauen sowieso, denn wir wissen ja alle: Taschen kann eine Frau immer gebrauchen egal wie viele sie schon hat. Aber auch für Männer kann die Tasche geeignet sein. Schließlich eignet sich die Tasche super als Einkaufstasche für den Supermarkt. So schützt man nicht nur die Umwelt, da man keine Plastiktüten benutzt, sondern sieht auch noch richtig stylisch damit aus bzw. kann man die Shopper natürlich auch mit lustigen Fotos personalisieren und bedrucken lassen. Also ob Mann oder Frau lass dir ein cooles Motiv einfallen. Wir sind gespannt, was du dir für den Beschenkten ausgedacht hast und freuen uns schon auf viele kreative Ideen für deine Shopper.

Eine personalisierte Shopper – Made in Germany

Was uns besonders wichtig ist, ist die Qualität der Shopper Tasche. Deshalb werden die Shopper in Deutschland bedruckt und vernäht, die Druckqualität ist demnach einwandfrei. Auch ein Waschgang bei 40 Grad ist übrigens unbedenklich. Außerdem hat die Shopper eine Innentasche und hinzukommt, dass die Riemen der Tasche beim Tragen nicht einschneiden, was bei einem Jute-Beutel ja leider öfter mal der Fall ist. Die Riemen der Tasche sind allerdings extra so kreiert worden, dass sie dick und robust sind und das hier nicht so leicht passieren kann.

Deine zuletzt angesehenen Artikel