NEU IM SHOP: Wanddeko »

Personalisierter Sitzwürfel - swook.de

Ein Sitzwürfel zum Personalisieren

Du stehst auf Interior und darauf deine vier Wände zu gestalten und das am besten mit ausgefallenen Produkten? Gut, dass du bei swook! gelandet bist. Denn wir sind da voll bei dir. Wir mögen Artikel, die anders sind und verleihen langweiligen Artikeln gerne unseren persönlichen Touch. Wie wäre es also mit einem personalisierten Sitzwürfel? Wieso ein stinknormaler Stuhl, wenn man auch einen Sitzwürfel mit eigenem Design haben kann? Du hast die Wahl und kannst dich entscheiden, was auf deine Sitzgelegenheit gedruckt werden soll. Ob mit komplett selbst gewählten Motiven und Fotos oder eines der swook! Designs, personalisiert mit eigenem Text.

Ein Sitzwürfel zum selbst gestalten mit Fotos

Du möchtest jemandem ein persönliches und kreatives Geschenk machen? Dann schau doch mal unter dem DIY Button nach, denn hier kannst du einen Sitzwürfel mit deinen persönlichen Fotos selbst gestalten. Sechs Seiten können von dir ganz allein gestaltet werden, mit Fotos, Text und was das Herz begehrt. Dazu nur die Datei nach deinen Wünschen anlegen und wir geben den Sitzwürfel so wie du ihn gestaltet hast und ihn dir wünschst in den Druck. Wie cool ist das denn? Hast du also jemandem im Kopf, der auch so sehr auf ausgefallene und kreative Geschenke abfährt, dann ist der Sitzwürfel genau das richtige Produkt, denn der Hocker ist nicht nur ein Dekostück, sondern auch ein nützliches Geschenk. Der Vorteil hierbei ist, dass der Hocker in jede Wohnungseinrichtung passt, denn schließlich kann dieser ganz nach deinem Geschmack bzw. dem Wunsch des Beschenkten individuell gestaltet werden. Wir haben hier zwei Größen parat, die Erwachsenengröße beträgt 45x45x45 cm.

Sitzwürfel im DIY light Tool mit eigenem Text gestalten

In dieser Rubrik kann der Sitzwürfel mit eigenem Text gestaltet werden. Wähl dein Lieblingsdesign aus und individualisiere deine Sitzgelegenheit mit deinem Text. Ob Name, Sprüche, Mottos. Den Text im DIY light Tool eingeben und wir bedrucken deinen Hocker mit dem von dir gewählten Text. Schau doch mal im DIY light Tool nach, welches Motiv dich ansprechen würde. Wir von swook! haben hier einige Kinder-Designs parat, die mit eigenem Text individualisiert werden können. In dieser Rubrik lassen sich nicht nur Designs für Mädchen finden, sondern auch für Jungs-Zimmer lassen sich geeignete Motive finden. Du hast also die Wahl: Gestalte jetzt deinen Sitzwürfel. Übrigens werden alle unsere Artikel und so auch der Sitzwürfel in Deutschland bedruckt und vernäht. Made in Germany ist unsere Devise und da machen wir auch keine Ausnahme. Alle Seiten werden dabei vollflächig bedruckt und anschließend vernäht.

DIY light Sitzwürfel für Kinder

Das Zimmer eines Babys oder eines Kindes einzurichten ist nicht ganz easy. Nachdem man alle notwendigen Möbelstücke besorgt hat möchte man ja auch eine kleine Wohlfühloase für das Kind gestalten. Da kann schon mal das ein oder andere ausgefallene Produkt mit rein. Wieso also nicht ein Sitzwürfel? Ein Würfel ist mal was anderes und dann kann man den Artikel auch noch ganz individuell personalisieren. Also wähle eines der vorgefertigten Motive und gestalte mit Namen, Geburtsdatum oder Spruch deinen Sitzwürfel selbst. Für Kinder gibt es den kleinen Würfel mit den Maßen 30x30x30 cm. Das Coole ist auch, dass man den Sitzwürfel in die Wäsche packen kann. Gerade bei Kindern ist das ein wichtiger Aspekt, schließlich kann da schon mal was daneben gehen. Lediglich den Außenbezug des Sitzwürfels abziehen und bei 40 Grad waschen. Anschließend kann der Bezug wieder mithilfe des Klettverschlusses befestigt werden.

Deine zuletzt angesehenen Artikel