NEU IM SHOP: Wanddeko »

Personalisierte Strandtaschen

Strandtaschen sind in vielen Formen und Farben erhältlich. Ob als Stoff-, Stroh-, oder Körbchen-Umhängetasche. Aber hast du schon mal eine Strandtasche mit eigenen Fotos oder eigenem Text selbst gestaltet? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Wir haben da zwei Tools für dich vorbereitet, in denen du deine Tasche selbst gestalten kannst. Da ist zum einen das DIY Tool und das DIY light Tool, in denen die Strandtasche jeweils personalisiert werden kann.

Das DIY oder das DIY light Tool zum selbst gestalten der Strandtasche?

Was ist der Unterschied zwischen den beiden Tools und welches Tool eignet sich besser für dein Vorhaben? Das DIY Tool solltest du benutzen, wenn du deine Fotos hochladen möchtest und Hintergründe und Texte für deine Badetasche wählen möchtest. Das ist der Ort für alle, die genau wissen welches Design sie sich für ihre Strandtasche vorstellen. Denn hier kannst du alle Fotos genau nach deinem Wunsch auf der Strandtasche platzieren, und die Texte mit den von dir gewählten Schriftarten anpassen. Hier kannst du also besonders kreativ sein und die Strandtasche komplett personalisieren lassen. Hast du allerdings ein Design auf unserer Webseite gefunden, das dir zusagt, kannst du dieses im DIY light Tool mit eigenem Text gestalten. Wie wäre es mit einem Namen, einem Spruch oder vielleicht einem Motto?

Die Strandtasche als Geschenk personalisieren und bedrucken lassen

Wer steht nicht auf persönliche Geschenke? Ein Geschenk, bei dem man sich Gedanken gemacht hat und Mühe reingesteckt hat kommt eigentlich immer gut an. Wieso also nicht eine Strandtasche für Freunde oder Familienmitglieder personalisieren? Wähle einfach ein Motiv auf unserer Webseite und gestalte die Strandtasche mit dem Namen des Beschenkten. Oder vielleicht hast du ja richtig coole und lustige Fotos von dir und der Person, die du beschenken möchtest. In dem Fall kannst du in unserem DIY Tool die Badetasche nach Belieben selbst gestalten. Wir sind gespannt, für welche Motive und Texte du dich entscheidest und freuen uns schon deine Idee für eine coole Strandtasche zu sehen.

Eine individuelle Strandtasche – Made in Germany

Wir von swook legen unser Augenmerk nicht nur auf andersartige Produkte, sondern auch auf die Qualität. Denn wenn wir was machen, dann richtig. Das bedeutet für uns: Qualität beim Druck und beim Vernähen. Aus diesem Grund findet der Druck und das Vernähen in unserer Produktion in Deutschland statt. Außerdem sind uns die Verarbeitung und Stoffe besonders wichtig. Was uns besonders an den Taschen gefällt ist nicht nur, dass sie vollflächig und beidseitig bedruckt werden können, sondern auch, dass die Trageriemen bequem auf der Schulter aufliegen und nicht einschneiden. Außerdem ist es uns wichtig, dass die Strandtasche nach einem sandigen Strandbesuch auch ganz normal bei 40 Grad gewaschen werden kann, ohne dass der Druck der Strandtasche sofort wieder verbleicht.

Deine zuletzt angesehenen Artikel