NEU IM SHOP: Wanddeko »
1 von 2

Wanddeko von swook! mal anders

Bei dem Wort „Wanddeko“ denken viele an diese typischen, hauchdünnen Wandsticker. Aber wer hat schon Lust seine Wand aufwendig mit Stickern zu bekleben, darauf zu achten, dass auch ja keine Bläschen entstehen, und am Ende löst sich der Wandsticker dann doch wieder an zig Stellen. Wir haben uns da etwas Einfacheres überlegt – und zwar: PVC-Platten. Klingt nicht spektakulär? Ist es aber! Denn: das Dekorieren mit der swook! Wanddeko ist super easy. Mit jedem Design werden vier Klebepunkte mitgeliefert, mit denen die Dekoration ganz leicht an der Wand angebracht werden kann. Hier spielt es auch keine Rolle, ob deine Wand eine raue oder glatte Oberfläche hat, denn die Wanddeko sitzt durch die Klebepunkte bombenfest. Besonders praktisch ist auch, dass die Wanddekoration kinderleicht verschoben und neu platziert werden kann, solltest du dich doch nochmal für einen anderen Platz im Zimmer entscheiden.

Mehr Individualität: mit der swook! Wanddeko

Wanddekorationen lassen Räume gleich sehr viel lebendiger wirken. Die einen greifen zu Fotos oder alten Erinnerungsstücken, andere zu dekorativen Wandbildern und Postern. So oder so kannst du mit deiner Deko eine ganz neue Stimmung in deinem Zuhause schaffen und deinen Einrichtungsstil damit unterstreichen. Kahle, weiße Wände waren gestern, hab Mut zu Farbe und Formen und kreiere dein eigenes swook! Wanddeko-Set! Du stehst auf individuelle Designs? Dann bist du hier genau richtig, denn du hast die Möglichkeit viele unserer PVC-Platten mit einem individuellen Text zu personalisieren.

It’s a match – die swook! Wanddeko im Set

Wer uns kennt weiß: bei swook! wird Kreativität großgeschrieben. Du hast bei unseren Wanddekorationen nicht nur die Möglichkeit viele Designs mit deinem eigenen Text zu personalisieren, sondern auch dein ganz eigenes Set zu kreieren. Tauch ab in unsere Themen-Welten und kreiere das passende Set für euer Kinderzimmer. Suche aus Themen-Welten wie „Ballerina“, „Dschungel“ oder skandinavischen Designs die passenden Designs für dein Kind aus und kreiere deinen ganz eigenen Look. Ob Ballerina-Schuhe, eine Löwen-Silhouette oder ein trendy Tipi-Design, die ausgeschnittenen Wandplatten peppen jedes Kinderzimmer auf. Übrigens: unsere Wanddeko ist auch in schon fertigen Bundles erhältlich – einfach mit Text personalisieren und fertig. Viel Spaß beim Gestalten!

Deine zuletzt angesehenen Artikel