SWITCH YOUR LOOK!

Notizbuch Designs

Filter schließen
 
  •  
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Stinklangweilig? Nicht mit den swook! Notizbüchern!

Hast du schon von den neuen swook! Notizbüchern gehört? Nein? Dabei ist so ein Notizbuch doch eigentlich ein Muss für alle Strukturierten und die, die es werden wollen. Keine Veranstaltungen mehr vergessen nichts mehr verschusseln und mehr in die Zukunft denken. Dein Notizbuch als dein ständiger Begleiter. Was an den Notizbüchern so bahnbrechend sein soll? Na die stinknormalen Designs, die man von herkömmlichen Notizbüchern kennt sind bei uns Schnee von gestern. Denn bei swook! findest du eine Riesenauswahl an coolen Designs. Coole Muster, Typographie Designs, oder doch ein simples Design? Du hast die Wahl!

Das vielseitig einsetzbare Notizbuch

Jeder kennt es. Ob viele geschäftliche Termine, oder Freizeitstress, irgendwann platzt einem einfach der Schädel, denn man kann ja auch nicht alles da oben abspeichern. Aber das soll natürlich noch nicht alles sein. So ein Notizbuch ist sehr vielseitig einsetzbar. Du kannst das Buch auch als Tagebuch verwenden. Halte alle deine Gedanken und Erlebnisse darin fest. Oder hast du eine kreative Ader? Dann kann das Notizbuch auch als Skizzenbuch verwendet werden. Oder schreibst du gerne Texte und Geschichten? Dann ist das vielleicht die richtige Verwendung für dich.

Das Notizbuch, das deinen Bedürfnissen entspricht

Die Hardcover Notizbücher sind rundum bedruckt, soll heißen das wunderschöne Design, für das du dich entscheidest wird sowohl auf der Vorder- und Rückseite bedruckt werden, als auch auf dem Buchrücken. Die Maße betragen 18,4 x 13,2 cm und sind somit perfekt für die Handtasche, oder den Rucksack geeignet. Sollte dich, wenn du unterwegs bist die Inspiration für einen Text, oder eine Skizze packen, dann musst du nur noch dein Notizbuch aus der Tasche zücken und schon kannst du loslegen. Apropos unterwegs: bist du auch so Reiseaffin? Dann kann das Notizbuch auch als kleines Reisebuch umfunktioniert werden. Du siehst schon: Die Notizbücher sind vielseitig einsetzbar. Natürlich hast du auch die Wahl zwischen liniertem, kariertem oder blanko Papier, so kannst du das Notizbuch passend zu deinen Bedürfnissen auswählen.

Selbst kreativ werden und ein Notizbuch selbst gestalten!

Übrigens hast du nicht nur die Möglichkeit aus unserer Auswahl an Designs zu wählen, sondern du kannst auch selbst kreativ werden. Hast du dich beispielsweise für ein Design entschieden dir fehlt aber noch das gewisse etwas, kannst du nun einen Text hinzufügen und das Notizbuch so individualisieren. Soll heißen du wählst ein Design in unserem Shop und fügst einen Namen, Spruch, oder einfach einen Text nach deiner Wahl hinzu. Das reicht dir noch nicht? Dann schau doch mal im Styletool vorbei und gestalte dort das komplette Notizbuch nach deinen eigenen Vorstellungen. Viel Spaß dabei.

Deine zuletzt angesehenen Artikel