SWITCH YOUR LOOK!

Notizbücher selbst gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Dein neuer ständiger Begleiter: das Notizbuch

Man stelle sich folgendes Szenario vor: du spazierst durch die Gegend und lässt deinen Gedanken freien Lauf. Und plötzlich – die zündende Idee. Du würdest am liebsten einen 10 Jahresplan erstellen, weil du so sehr von der Idee überzeugt bist, aber du hast kein Papier dabei. Also zückst du einen Kugelschreiber aus der Tasche und kritzelst halbwegs leserlich deine Ideen auf die Hand. Zu Hause angekommen hast du wichtige Details deines Einfalls schon wieder vergessen. Damit es dir nie wieder so gehen muss haben wir jetzt den perfekten Freund und Helfer für dich! Ein handliches Notizbuch, das du überall mit hinnehmen kannst, damit nicht wieder eine prima Idee flöten gehen muss. Ein Notizbuch ist nichts für dich? Aber was wäre, wenn ich dir sage, dass du die Möglichkeit hast dein Notizbuch voll und ganz selbst zu gestalten?

Kreativlinge aufgepasst! Gestaltbare Notizbücher

Wie du ein Notizbuch selbst gestalten kannst? Bei swook! hast du meist zwei Möglichkeiten des selbst Gestaltens. Zum einen kannst du eines der fertigen Designs wählen und dieses mit einem eigenen Text aufpeppen. Oder aber du gestaltest dein Notizbuch komplett frei nach Schnauze! Bei der Light-Variante wählst du eines unserer bestehenden Motive und fügst einen Text hinzu. Sei es ein Name, dein Lieblingsspruch oder ein Motto. Bei der zweiten Variante jedoch gestaltest du das komplette Design nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Du hast die Option tolle Hintergrundfarben, Muster und aus einer Auswahl von Schriften zu wählen. Auch Fotos machen sich super auf deinem ganz persönlichen Notizbuch und machen es im Vergleich zu einem herkömmlichen Notizbuch unverwechselbar. Und schon hast du ein einzigartiges Notizheft, das sonst keiner besitzt. Und das gute daran: deine Notizen gehen nicht einfach flöten, wie das ja immer mal wieder beim Smartphone der Fall ist. Manchmal ist die old-school Variante eben doch die beste Alternative.

Ein selbst gestaltetes Notizbuch als Geschenk

Selbst gestaltete Geschenke. Das sind die Geschenke, die jedem am meisten Freude bereiten. Denn so zeigst du der Person, wie wichtig sie dir ist und, dass du dir bei dem Geschenk echt Gedanken gemacht hast. Ein selbst gestaltetes Notizbuch ist deshalb genau das richtige Geschenk zu jedem Anlass. Dein bester Freund ist super strukturiert und einer, der alles am liebsten 5 Jahre im Voraus planen würde? Na dann ist ein Notizbuch doch genau das Richtige für deinen Freund und beim Gestalten sind dir keinerlei Grenzen gesetzt. Habt ihr vielleicht tolle Fotos zusammen? Dann ab auf das Notizheft damit! Oder wie wäre es mit einem tollen Muster oder einem schönen Text?
Vielleicht haben deine beste Freundin und du aber auch unendlich viele Pläne zusammen, dann verschenke jetzt ein Notizbuch in dem ihr ab sofort all eure Pläne festhalten könnt. Ab sofort verpasst ihr keine Veranstaltung mehr. Alles kann in eurem gemeinsamen Freundschafts-Notizbuch geplant werden. Gemeinsame Partys, Veranstaltungen, Urlaube…

 

Deine zuletzt angesehenen Artikel