SWITCH YOUR LOOK!
Filter schließen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
1 von 3

Zeig’s mir, bitte!

Fans auf der ganzen Welt schauen gebannt zu, wenn es wieder heißt: „Want to be the first to know about #TheNextGalaxy?“ und das Samsung Enthüllungs-Event „Unpacked“ live gestreamt wird – egal ob’s dann bei einem selbst vielleicht gerade 4 Uhr morgens ist. Oh ja, Auspacken kann auch beim Handy extrem sexy sein – erst am Bildschirm und dann, wenn das galaktische Teil endlich da ist, natürlich auch bei dir zuhause. Und was kommt danach? Na klar, das Ganze wieder sexy einpacken! 
Denn so nackt und bloß, wie das Smartphone vor dir liegt, ist es zwar immer noch großartig, aber eben doch nur eines von vielen. Mach es zu deinem ganz persönlichen Samsung – mit einer Hülle, die nicht nur von dir selbst gestaltet ist, sondern dir gleichzeitig die Sicherheit gibt, dass du dich wegen eines kleinen Missgeschicks nicht gleich wieder davon trennen musst – Reparaturen können nämlich eine gefühlte Ewigkeit dauern.

Mach’s mit – Schutz ist sexy

Und da sind wir auch schon gleich bei der ersten Entscheidung: Wie viel Schutz brauchst du für dein Samsung? Hütest du es eh wie deinen Augapfel und willst ihm nur einehauchdünne Designfolie überziehen? Auf diese Weise kannst du das Äußere gestalten, aber dein mobiles Schätzchen passt unverändert in jede Ladestation oder Handytasche, die du vielleicht schon hast. Stylisch und gut untergebracht ist dein Telefon im Flip-Case, das du aufklappst wie ein Buch. Yeah, you can judge my book by its cover – I designed it!
Oder sollen wir die Stöße des Lebens doch ein bisschen mehr abfedern? Dann nimm ein2D-Case, denn da sitzt „der Gerät“ in einer hochwertigen Kunststoffhülle, die uns noch nie enttäuscht hat – selbst wenn ein paar Kandidaten es schon geschafft haben, ihr Handy damit aus einem Meter Höhe runterknallen zu lassen. Panik! Und dann – nix passiert! So geht Handy-Schutz heute!

Das Ganze gibt’s beim 3D-Case in der gleichen Schutz-Qualität aber noch einen Tick hochwertiger – hier geht der Druck um die Ecken, wodurch du wirklich geile Effekte erzielen kannst. Stell dir nur dein Galaxy vor, umhüllt von einem selbst geschossenen Sternenhimmel! Hammer! (Ach ja, selbst geschossen ist wichtig, denn du musst die Rechte an dem verwendeten Bild haben). Schon ziemlich fett, aber es darf ruhig noch ’n Pfund mehr Protection sein, findest du? Dann bist du mit dem Tough 3D-Case mit extra Silikoninlay bestens bedient.
Und für die ganz Harten im Garten haben wir schließlich noch das rutschfeste und unkaputtbare Bumper-Case aus TPU (sozusagen der Chuck Norris der Silikone). Gerüchteweise schleppen Stuntwomen so was mit sich herum. Und Mamas. Und Jungs mit ’ner süßen aber tapsigen Freundin. Weißte Bescheid, Schätzelein!

Tob! Dich! Aus!

So. Weißt du jetzt, welches Case du willst? Dann leg los! Lad dein Foto hoch oder wähl eines von uns aus, schreib einen beliebigen Text, stöber in unseren Design-Elementen, bade dein Handy in Farben und im swook!-Umdrehen hast du eine Hülle, wie sie kein anderer besitzt – mit einem Druck in umwerfender Qualität. Und wenn du dann noch deine fertige Kreation  fotografierst und auf unserer Facebook-Seite hochlädst, gibt‘s ein fettes Like von uns obendrauf!

Zuletzt angesehen