JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Federmäppchen mit Namen | swook.de

Schlampermäppchen mit Namen

Federmäppchen sind mehr als eine kleine Tasche für Stifte. Zumindestens wenn man unsere Tochter fragt. Für sie ist es der Eingang zu einer Welt ihrer Fantasie, wenn wir täglich die ihr Schlampermäppchen holt und mit jedem Stift das vorher weiße Blatt Papier zu ihrer eigenen Welt gestaltet. Da kann die Digitalisierung noch so schnell kommen. Buntstifte werden immer ein schönes zu Hause brauchen und da kommen unsere Federmäppchen mit Namen ins Spiel. Das erste was unsere Kleine gelernt hat war ihren Namen zu schreiben, da er auch von Anfang an auf ihrem Mäppchen stand.

Designs für jedes Alter

Von Dinos über Prinzessinnen gibt es bei uns für jedes Kind was. Soll es was für den ersten Schultag sein, oder für den Kindergarten? Wir wissen alle wie wählerisch Kinder sein können, weshalb wir immer dabei sind neue Designs zu entwerfen und so den Kleinen eine schöne Auswahl zu geben. Unser Mäppchen machen aber nicht nur die Designs zu etwas besonderem, sondern auch die Möglichkeit diese mit Namen zu personalisieren.

Natürlich sind die Mäppchen einem harten Alltag ausgesetzt, weshalb diese auch in Deutschland hochwertig und robust per Hand vernäht werden. Der Druck ist scharf und die Farben kräftig. Waschbar sind unsere Stiftetaschen natürlich auch bei 40 Grad ohne das der Druck darunter leiden wird. Der Reißverschluss ist robust und hält den Kleinen auch stand.

Geschenke zur Einschulung

Unsere federmäppchen sind übrgens das perfekte Geschenk zur Einschulung. ;-) Viel Spaß beim stöbern und individualisieren der Federmäppchen.

Deine zuletzt angesehenen Artikel