JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Strandtasche mit Namen - swook.de

Die Strandtasche auf ist auf jedem Schwimmbadbesuch und am See dabei. Zumindestens bei uns. ;-) Die Spielsache für die kleine passen rein, die drei Handtücher und die Sonnencreme. Ein bisschen Platz haben wir auch noch für Trinken und Snacks. Mehr braucht es auch nicht für einen schönen Tag im Wasser. Genau dafür haben wir die Strandtasche entworfen. Dementsprechend ist sie auch groß geworden mit einem Plastikboden für die Stabilität. Ganz ehrich...wir haben noch keinen erlebt der die Strandtasche nicht nützlich fand. Das kuriose ist, dass jeder sie liebt der sie hat, aber so wenige Leute danach suchen. Warum? Ganz ehrlich. Die meisten wissen gar nicht, dass es sowas gibt wie eine Strandtasche mit Namen individualisierbar.

Unique selling point - Strandtasche mit Namen

Das ist typisch an Nischen. Man findet sie, aber man wird damit nicht gefunden. Sonst wäre es ja auch keine Nische mehr. Die Strandtasche mit Namen ist wirklich ein Hingucker. Zum einen findet ihr bei swook viele trendige Designs die eure Tasche zum absoluten Hingucker machen und das i-Tüpfelchen ist, dass ihr jede Tasche mit Namen und Text versehen könnt. Was gibt es zur Tasche noch zu sagen? Sie ist groß, aber auch nicht zu groß. Eben genau richtig, dass man zwar alles unter bekommt, aber sie trotzdem noch gut tragen kann. Natürlich ist sie bei 40 Grad waschbar, weshalb der Boden auch aus Plastik und nicht wie bei den meisten aus Pappe ist. Damit habst du sehr lange was von der Tasche.

Gegen Schmutz und Flecken ist die Innenseite mit schwarzem Stoff vernäht und die schwarzen Riemen sind ebenfalls per Hand sehr robust vernäht. Da wird dir nichts reißen, wenn du die Strandtasche auch mal voller packst.

Handvernäht in Deutschland

Und wo wird alles bedruckt und vernäht? Alles in Deutschland. Typisch für swook wird alles in Deutschland gefertigt und sobald du bestellst Taufrisch für dich produziert.

Deine zuletzt angesehenen Artikel