Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Ja wo gibt es das denn? Richtig bei swook! Hier kannst du deine Strandtasche WIRKLICH selbst gestalten. Nicht nur mit einem kleinen Bild in der Mitte oder einem schönen Namen. Bei uns kannst du deine Strandtasche mit Foto, Namen, Motiven und all deinen Ideen selber gestalten und zwar die ganze Tasche.

Strandtasche mal anders

DIY bei einer Strandtasche. Damit hast den den Hingucker beim nächsten Urlaub, oder einfach beim nächsten Freibadbesuch. Nur was macht unsere Strandtasche denn sonst noch aus? Nicht das das eigentlich schon reichen würde, aber es geht noch weiter. Die Beach Bag hat einen harten Boden, dass sie nicht wie ein naßer Sack durchhängt und die Trageriemen sind sehr gut innen vernäht. Und Innen? Ja wir haben einen schicken schwarzen Innenstoff vernäht, damit man nicht gleich jeden Schmutz sieht und du lange was von deiner Tasche hast.

Waschbar? Aber klar!

Bei 40 Grad ist die Tasche natürlich waschbar, ohne das dem Druck was passiert. Im harten Alltag wird sie bestimmt mal die Bekanntschaft mit einer ausgelaufenen Flasche oder einem schmutzigen Boden machen. Da möchte man natürlich sie Tasche auch ordentlich waschen können.

Und der Druck?

Was soll ich sagen...auf Canvas hat der Druck einen ganz eigenen Charakter und die Farben kommen toll zur Geltung, ohne dabei aber zu grell zu werden. Der Druck ist tief im Textil drinnen und du wirst lange etwas von der Tasche haben. Egal ob du die Strandtasche für den nächsten Urlaub oder für eine große Shoppingtour verwendest.

Das richtige Styling für den Alltag

Da sind wir auch schon beim großen Punkt für die Strandtaschen. Passe sie deinem Styling an. Florale Muster für den Frühling oder etwas weihnachtliches im Dezember? Es kann auch das perfekte Geschenk für deine beste Freudin sein mit einer wunderschönen Collage aus dem letzten Urlaub. Die Grenzen sind nur in deiner Fantasie.

Deine zuletzt angesehenen Artikel