SWITCH YOUR LOOK!

Alu-Dibonds individualisierbar & zum selbst gestalten

Für alle, die gerne ihr Zimmer oder die Wohnung dekorieren ...

... sind die Alu Dibonds das perfekte Produkt. Wer liebt es nicht sein zu Hause mit schönen Erinnerungen zu verschönern? Stinknormale Fotos an den Wänden waren gestern, ab sofort könnt ihr mit dem neuen swook! Produkt eure Wohnung mit Stil gestalten.
Alu Dibond selbst gestalten? Klar! Du schwelgst immer noch in Erinnerungen an deinen letzten Urlaub, oder hast einfach richtig tolle Aufnahmen, die du unbedingt in deiner Wohnung zur Schau stellen möchtest? Das richtige Medium hattest du aber bis jetzt noch nicht gefunden? Wir von swook! können dir guten Gewissens sagen: auf den Alu Dibonds macht sich jedes deiner Bilder super. Die Dibonds werden mit dem sogenannten Sublimationsdruck-Verfahren bedruckt. Dadurch erhältst du ein einzigartiges Produkt in Fotoqualität, mit kratzfestem Druck und seidenmattem Finish, was deinem gewählten Bild einen besonders hochwertigen Touch gibt.

Natürlich haben wir auch einige fertige Designs für dich parat, aus denen du wählen kannst. Swook! kooperiert mit einigen internationalen Künstlern, was es dir ermöglicht aus einer Vielfalt an Designs zu wählen. Viele Künstler – viele verschiedene Stile und Motive. Finde nun das passende Design, das zu dir und deiner Wohnung passt.

Für das Schlafzimmer eignen sich wohl am besten romantische Motive

Wie wäre es mit einem Sonnenuntergang am Meer vom letzten Urlaub, oder tollen Naturaufnahmen. Diese erzeugen eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre. Was sich im Schlafzimmer auch gut eignet sind die erotischen und sexy Motive von der Künstlerin Victoria Verbaan. Oder bist du eher ein schriller Typ, der auf knallige Farben und Motive steht? Auch die haben wir zu bieten! Finde jetzt das passende Design für dein Heim. Ob ein selbst gestaltetes Alu Dibond, oder eines unserer fertigen Designs, sie geben deiner Wohnung einen besonderen Touch.
Die Alu Dibonds sind in zwei verschiedenen Größen erhältlich: 10x15 cm und 20x30cm. Das bedruckte Alu Dibond ist etwa 1 mm dick und hat ein seidenmattes Finish. Geliefert wird das Produkt mit einem Aufhänger, der ganz leicht auf der Rückseite befestigt werden kann. Durch den schlichten Aufhänger steht das Bild oder gewählte Motiv im Mittelpunkt, kein Schnickschnack.

Deine zuletzt angesehenen Artikel