SWITCH YOUR LOOK!

Was ist swook!?

Wir bieten dir die Möglichkeit dein Gerät so zu gestalten wie du es dir vorstellst. Dazu produzieren wir "Aufkleber" aus verschiedenen Materialien, die von uns passgenau zugeschnitten werden. Dadurch kannst du dein Gerät ganz einfach bekleben, frei nach dem Motto - switch your look.

Zum einen gibt es für dich die Möglichkeit unsere swook!Designs zu verwenden. Diese werden von uns entweder mit den Motiven bedruckt, die du bei uns im Webshop findest, oder durch dich komplett individualisiert, indem du deine eigenen Motive hochlädst.

Dann gibt es unser swook!Leder. Hier haben wir es durch ein aufwendiges Produktionsverfahren geschafft, echtes Leder in Aufkleber zu verwandeln, die ihr passgenau zugeschnitten für euer Gerät bekommt. So einfach habt ihr euer Gerät bestimmt noch nicht exklusiv machen können. Da es sich um echtes Leder handelt, sieht jeder Aufkleber etwas anders aus und macht euch einzigartig.

swook!Fell, swook!Carbon, swook!Holz und swook!Metall sind nur einige der Materialien, die wir ebenfalls für euch bereitstellen. Einfach aufkleben, und euer Gerät ist einzigartig und fühlt sich auch komplett anders an. Nur keine Sorge, wir sind ständig am Forschen und es ist hier noch lange kein Ende in Sicht.

 
Für all unsere swook!Produkte gelten natürlich immer die gleichen Qualitätskriterien. Blasenfreies aufkleben, Repositionierbarkeit, rückstandsloses Entfernen und ein langes Leben unserer swook!Produkte.

Da aber nicht jeder sein Gerät bekleben will bieten wir euch auch einige erlesene Artikel von Fremdherstellern. Hardcases, Displayschutzfolien, Taschen usw....
iphone4_ausgestanzt.svg                   
Deine zuletzt angesehenen Artikel