SWITCH YOUR LOOK!

Babydecke mit Namen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Gefühlt eine Ewigkeit hast du drauf gewartet, nun ist der Moment gekommen. Die Geburt ist rum und dein größtes Glück ist endlich da. Dein Baby ist dein größtes Geschenk und die Person, auf die du nun am meisten Acht gibst. Nun möchtest du sicherstellen, dass es deinem kleinen Schatz auch an nichts fehlt, das ist doch klar. Ist mein Baby auch nicht hungrig, geht es ihm gut, oder ist es auch warm genug eingepackt? Das ist natürlich manchmal echt schwer, aber bei einer Sache können wir dir nun unter die Arme greifen! Mit den bedruckten swook! Babydecken mit Namen können wir nun sicherstellen, dass deinem Baby nie wieder zu kalt ist und es kuschlig warm eingepackt ist. Du hast in der Rubrik Babydecken mit Namen die Möglichkeit ein fertiges Motiv zu wählen und deiner Babydecke einen besonderen Touch zu verleihen, indem du die Babydecke mit Namen nach deinen Wünschen individualisieren kannst. Egal welchen Text du wählst, wir bedrucken deine Babydecke mit dem Namen deiner Wahl.

Eine weiche Babydecke mit Namen von swook! muss her!

Bei den Baby-Kuscheldecken mit Namen musst du keine Angst mehr haben, dass deinem Baby vielleicht kalt sein könnte. Der Stoff besteht zu 100% aus PES Mikrofaser und hält schön warm. Da eine Baby Haut besonders empfindlich ist, stellen wir von swook! natürlich sicher, dass nur die besten Materialien verwendet werden. Deswegen wurden unsere Babydecken mit Namen natürlich auf Schadstoffe geprüft und Oeko-Tex zertifiziert. Die Babydecken werden auf der Vorderseite mit dem Namen bedruckt, während die Rückseite weiß ist. Alle Babydecken werden in Deutschland produziert. Uns sind die richtigen Stoffe sehr wichtig, weswegen das Oeko-Tex Zertifikat ein wichtiger Punkt ist – gerade bei Produkten für Babys. Nun da du weißt, dass für die Babydecke mit Namen nur die besten Materialien benutzt werden, stellt sich die Frage wie du deine Babydecke mit Namen am besten gestaltest.

Eine Babydecke mit Namen als Geschenk

Wir haben einige süße Designs parat, die sich super auf einer Babydecke machen. Beispielsweise findest du bei swook! einige Blumenmotive in Kombination mit süßen Tierchen, oder Decken mit Sprüchen. Stöber doch mal durch die Auswahl und suche eine Babydecke, die zu dir und deinem Baby passt. Oder vielleicht kennst du jemanden, der ein Baby erwartet. In dem Fall ist eine Babydecke das perfekte kleine Geschenk zur Geburt. Auch zur Taufe kann eine Babydecke mit Namen eine coole Idee sein. Eine Babydecke wird in jedem Fall benötigt, wieso also nicht ein süßes Motiv wählen und verschenken? Das Gestalten der Babydecke mit Namen ist übrigens kinderleicht. Und mal ehrlich: eine individuelle Babydecke mit Namen ist doch toller als das zehnte Paar Schuhe für das Baby, oder?

Eine Babydecke mit Namen gestalten

Das Baby ist da! Ob nun dein eigenes, oder das Baby eines Freundes oder Familienmitglieds, die Babydecke mit Namen eignet sich perfekt als kleines Geschenk zur Geburt oder Taufe. Wir haben einige Babydecken parat, die mit Namen gestaltet werden können. Allerdings musst du dich bei der Decke natürlich nicht auf den Namen beschränken. Bei unseren Babydecken mit Namen hast du die Wahl! Vielleicht hast du ja ganz andere Ideen für die Schmusedecke?  Was auf die Decke gedruckt werden soll entscheidest du ganz allein. Wir sind sehr gespannt auf den Text, den du für den Druck ausgewählt hast. Bleibt es beim Namen und Geburtsdatum oder hast du dir vielleicht noch eine kleine Botschaft für die Babydecke des Babys ausgedacht? Übrigens, was besonders cool ist: In unserem Tool kannst du sofort sehen wie der Name oder der individuelle Text auf der Babydecke aussieht. Ziemlich tolle Sache, oder? Wir freuen uns schon auf deine Ideen für die Babydecke mit Namen! Ist sie als Geschenk zur Taufe oder Geburt gedacht oder gestaltest du eine Babydecke für dein eigenes Baby?  Wir wünschen ganz viel Spaß beim Gestalten in unserer Rubrik Babydecken mit Namen.

Deine zuletzt angesehenen Artikel