JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Du liebst deinen Vierbeiner und möchtest ihm was Gutes tun? Wenn dein Hund nur annähernd so eine Schnarchnase ist, wie unser Dexter, dann wird ihm dieses kleine Geschenk gefallen. Gestalte deiner Fellnase jetzt eine Hundedecke mit Namen. Die Hundedecke ist perfekt für die kalten Tage oder, wenn du einen Hund mit Kurzhaar hast, denn diese Decke ist kuschelig weich und warm. Oder hast du es vielleicht auf eine Kuscheldecke für dich selbst abgesehen? Auch die Hundemamas und Hundepapas kommen bei uns natürlich nicht zu kurz.

So gestaltest du eine Hundedecke mit Namen

Wähle einfach eines unserer Hunde-Designs, das zu dir und deinem Hund passt. Ob schlicht gehalten oder kunterbunt, bei uns findest du bestimmt ein Design, das zu euch passt. Anschließend kannst du auch schon loslegen und den Namen eintippen. Auf dem Vorschaubild kannst du sehen, wie der Name in etwa auf der Hundedecke aussehen wird. Natürlich musst du dich nicht auf einen Namen beschränken, solltest du eine andere Idee haben. Passt zu deinem frechen Vierbeiner ein lustiger Spruch besser, dann kannst du natürlich auch diesen eintippen. Hier kannst du dich so richtig austoben und dir die verrücktesten Texte einfallen lassen.

Hundedecke mit Foto und Text

Du hättest gerne eine noch persönlichere Hundedecke? In dem Fall haben wir noch eine weitere Option, deine Hundedecke zu gestalten, für dich. In unserem Style Tool hast du zusätzlich die Möglichkeit auch Fotos von deinem Hund hochzuladen und die Hundedecke noch etwas freier zu gestalten. Auch hier kannst du die Fotos, die du hochgeladen hast, anschließend mit dem Namen des Hundes ergänzen und aufpeppen. Die kuschelig weiche Hundedecke mit Namen kann übrigens in drei verschiedenen Größen erworben werden. Während für einen kleinen Vierbeiner vielleicht die mittlere Größe bereits ausreicht, benötigt ein großer Hund vielleicht die große.

Produktion der Hundedecke mit Namen in Deutschland

Uns liegt es sehr am Herzen dich und deinen kleinen Vierbeiner glücklich zu machen, weshalb wir sehr auf die Qualität der Hundedecke achten. Aus diesem Grund sind unsere Kuscheldecken für Hunde oekotex-zertifiziert, was bedeutet, dass dein Hund sich ohne Bedenken in die Decke kuscheln kann. Außerdem ist die Decke natürlich waschmaschinengeeignet und kann bei 40 Grad gewaschen werden. Nicht nur das Material, sondern auch die Druckqualität sind uns bei unseren Produkten sehr wichtig, weshalb wir uns für eine Produktion in Deutschland entschieden haben. Die Hundedecke mit Namen wird übrigens speziell von uns für dich produziert. Du gestaltest deine Decke mit dem Namen und Wunschtext und wir bedrucken und vernähen deine Hundedecke und schicken sie sobald sie fertig ist los zu dir.

Deine zuletzt angesehenen Artikel