Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Tischsets selber gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Tischsets zum selbst gestalten sind zwar nichts neues, aber das Ganze in mehrlagig vernähten Mircofaser in Leinenoptik durchaus. Sind wir doch mal ehrlich...klar. Die Tischsets aus Plastik sind schon praktisch. Man kann sie einfach abspülen, Dampfstrahlen oder als Unterlage für den Farbeimer verwenden. Diese Punkte fallen bei uns leider raus. Dafür sind unsere bei 40 Grad waschbar und die Arme bleiben nicht wie bei einem Klettverschluss auf an der Unterlage kleben.

Stoff ist das neue Plastik

Also ein großer Pluspunkt ist der Stoff. Der schlägt das Plastik um Längen. Und der Druck? Der ist tief im Material und hält deshalb auch problemlos der 40 Grad Wäsche stand. Und was kannst du alles auf deine Tischset drucken? Nun, hier wird deiner Kreativität kaum Grenzen gesetzt. Schöne Collage deiner Familie, das Lieblingsmotiv deines Sohnes oder ein schönes Erinnerungsfoto für deinen Liebsten. Wir drucken deine Ideen auf dein Platzdeckchen.

Tischset DIY

Deine Tochter will unbedingt Essen wie eine Prinzessin? Dann wird es Zeit für ein selbst gestaltetes Deckchen im Prinzessinen Look.

Deine zuletzt angesehenen Artikel