♡ Wir liefern wie gewohnt. Es kommt zu keinen Verzögerungen.

Babyhandtuch mit Namen

Wenn es wieder Badezeit ist, freuen sich Babys und Kinder besonders. Da werden alle Quietsche-Enten eingesammelt und mit in die Wanne genommen und das Bad wird so richtig genossen. Es gibt Zeiten da kriegt man die Kleinen gar nicht mehr aus der Wanne, weil sie so einen Spaß beim Baden und Plantschen haben. Da muss man sich schon was Besonderes einfallen lassen. Mit den Handtüchern von swook! hast du eine Chance deine Kinder mit süßen Designs und Tiermotiven wieder aus der Wanne zu locken. Wie? Wir haben keine stinknormalen Handtücher in unserem Shop. Unsere Baby-Handtücher werden mit einem süßen Motiv deiner Wahl bedruckt und können zusätzlich mit einem Text personalisiert werden. Der Text ist frei wählbar. Ob Geburtsdatum, Name oder ein schöner Spruch: du entscheidest.

Was dich bei den Baby-Handtüchern erwartet

Wir haben viele zuckersüße Designs vorbereitet, die Babys und Kindern gut gefallen, darunter Hasen, Bären und vieles mehr. Klick dich einfach mal durch und probiere dich am Personalisieren deines Babyhandtuchs. Unsere Kinder- und Babyhandtücher sind 50x100 cm groß, allerdings haben wir auch noch zwei weitere Größen in unserem Sortiment, falls du sichergehen möchtest, dass die Handtücher etwas länger halten. Die Handtücher sind auf der bedruckten Seite aus Microfasern gefertigt und auf der nichtbedruckten Seite besteht das Handtuch aus Baumwolle. Durch den Mix aus den beiden Stoffen können wir gewährleisten, dass die Druckqualität weiterhin optimal bleibt. Die nichtbedruckte Seite aus Baumwolle trocknet somit dennoch die Haut und fühlt sich angenehm weich an.

Personalisieren – mit eigenem Text oder Namen

Das Gestalten deines Babyhandtuchs gestaltet sich ganz einfach. Wir haben eine Menge zuckersüßer Baby-Designs vorbereitet, die du mit deinem persönlichen Text personalisieren kannst. Besonders beliebt bei unseren Kunden sind Designs mit dem Namen des Babys, aber natürlich sind auch andere Texte möglich. Dazu musst du einfach nur den Text in das Feld eintippen, auf dem Vorschaubild siehst du dann wie der Text auf deinem Babyhandtuch aussehen wird. Dann muss nur noch der Text auf Rechtschreibfehler kontrolliert werden und ab in den Druck damit. Das Baby Handtuch mit Namen wird speziell nach deinen Wünschen angefertigt. Wir geben den Auftrag in den Druck und anschließend werden die Tücher handvernäht und zu dir nach Hause gesendet. Mit den süßen Motiven und dem personalisierten Text macht nach dem Baden auch das Trocknen Spaß. Das Baby wird nicht nur in ein ganz besonderes, sondern auch in ein schön warmes Handtuch gehüllt und durch den Baumwollstoff optimal abgetrocknet.

Babyhandtuch – bedruckt und vernäht in Deutschland

Wir haben uns viele farbenfrohe Baby-Motive ausgedacht und achten bei all unseren Designs auf eine optimale Druckqualität. Um dauerhaft eine Top-Qualität gewährleisten zu können werden unsere Baby-Badetücher in Deutschland produziert und vernäht. Natürlich haben wir auch darauf geachtet, dass der Stoff ohne Probleme gewaschen werden kann. Bei Babys und kleinen Kindern geht ja öfter mal was daneben. Aus diesem Grund sind die Badetücher waschmaschinengeeignetund können bei einem Waschgang bis zu 40 Grad gewaschen werden.

Deine zuletzt angesehenen Artikel