JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Babyhandtuch mit Namen

Du bist auf der Suche nach Babyhandtüchern, aber für deinen kleinen Schatz muss schon etwas Besonderes her? Kein Problem, denn bei uns gibt es nicht irgendwelche Babyhandtücher, sondern welche, die mit Namen personalisiert werden können. Eine Decke, die lediglich mit dem Namen des Babys bestickt werden kann, ist out. Bei uns bekommst du mehr als das, denn du hast die Möglichkeit dir eins von vielen zuckersüßen Designs auszuwählen und dieses mit Namen zu individualisieren. Dabei musst du dich nicht nur auf den Namen des Babys beschränken. Du hast noch sehr viel mehr Möglichkeiten deine Babydecke mit Namen individuell zu gestalten.

Babyhandtuch mit Namen – so viele Möglichkeiten

Die eisten unserer Babyhandtücher sind darauf ausgelegt, dass du sie mit Namen gestalten kannst. Aber das muss noch nicht alles sein, das ist ja das Tolle an unserem DIY light Tool, denn du bestimmst welcher Text gedruckt werden soll. Beispielsweise kannst du den Namen auf dem Babyhandtuch auch noch durch ein Geburtsdatum ergänzen. Oder wie wäre es zusätzlich noch mit der Uhrzeit und der Größe bei der Geburt des Babys? Oder vielleicht hättest du gerne statt eines Babyhandtuchs mit Namen eins mit einem Spruch? Wie wäre es zum Beispiel mit einer kleinen Botschaft für das Baby oder einem süßen Gedicht? Du hast die Wahl wie das Babyhandtuch bedruckt werden soll.

Babyhandtuch mit Namen als Geschenk

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für ein Neugeborenes? Dann ist das Babyhandtuch mit Namen genau das richtige für dich. Du hast die Wahl und kannst dein Lieblingsdesign wählen und das ausgewählte Babyhandtuch mit Namen gestalten. Ob das Hase-, Bär-oder Koala-Babyhandtuch, beim Feinschliff geben wir dir das Ruder in die Hand. Du kannst das Babyhandtuch nicht nur mit einem Namen ergänzen, sondern dem beschenkten Baby zum Beispiel auch eine kleine Botschaft mit auf den Weg geben.

Babyhandtuch mit Namen – Made in Germany

Übrigens: Die Babyhandtücher mit Namen kann in drei verschiedenen Größen bestellt werden. All unsere Babyhandtücher mit Namen werden außerdem in Deutschland bedruckt und vernäht. So wollen wir dir die bestmögliche Qualität bei den Produkten für Babys bieten. Die Vorderseite des Handtuchs ist bedruckt und die Hinterseite ist off-white. Natürlich haben wir auch darauf geachtet, dass das Babyhandtuch mit Namen auch bei 40 Grad gewaschen werden kann, ohne, dass der Druck darunter leiden muss. Wir wünschen ganz viel Spaß beim verschenken des Babyhandtuchs mit Namen, ob für das eigene Neugeborene oder nicht: das Handtuch ist ein Unikat und dadurch etwas ganz Besonderes.

Deine zuletzt angesehenen Artikel