JETZT NEU : personalisierte Handtücher

Babydecke mit Namen - Zuckersüße Designs

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Du oder jemand in deinem Umfeld erwartet ein Baby? Nun laufen die Vorbereitungen sicher auf Hochtouren. Es kommen viele Fragen auf: Was braucht ein Baby, welche Besorgungen müssen getroffen werden, worauf muss man achten? Natürlich möchtest du, dass es deinem kleinen Schatz gut geht und planst dementsprechend alles haargenau bis zur Geburt. Darunter fällt auch die Einrichtung des Babyzimmers. Etwas, das jedes Baby zu Beginn benötigen wird ist eine Babydecke. Eine süße Babydecke mit niedlichen Motiven sieht nicht nur schön im Babyzimmer aus, sondern wärmt das Baby natürlich auch. Damit der kleine Schatz nicht friert muss natürlich eine kuschelig warme Babydecke her. Um das Neugeborene gebürtig auf der Welt zu begrüßen wäre doch eine Decke mit Namen eine Idee, oder? Gut, dass du hier gelandet bist, denn bei uns können ganz einfach Babydecken mit Namen gestaltet werden.

Vollflächig bedruckte Schmusedecke

Was das Besondere an unserer Babydecke ist? Im Gegensatz zu anderen Händlern besticken wir unsere Babydecken nicht lediglich mit einem Namen, sondern die Decke kann bei uns vollflächig bedruckt werden. Welches Design auf der Kuscheldecke zu sehen sein soll entscheidest du. Wir haben da einige tolle Designs für die Babydecke vorbereitet und denken da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sowohl für die Jungs als auch für die Mädels sollte etwas dabei sein. Wenn du dich für eines unserer Designs entschieden hast bist du gefragt! Du bist nun mit dem Personalisieren der Babydecke mit Namen dran. Dazu musst du einfach nur den Namen des Neugeborenen eingeben. Wenn du möchtest kannst du aber natürlich auch das Geburtsdatum oder einen anderen Wunschtext einfügen, das ist ganz dir überlassen.

Qualität und Produktion der Babydecke mit Namen

Uns liegt die Qualität unserer Produkte sehr am Herzen. Vor allem bei unseren Babyprodukten achten wir speziell noch etwas mehr auf eine gute Qualität. Schließlich wird das Baby ja eingekuschelt in der Babydecke liegen. Aus diesem Grund ist die Babydecke zertifiziert und verfügt über ein Oekotex-Zertifikat. Die Decke ist somit also frei von Schadstoffen und hautverträglich. Außerdem möchten wir natürlich, dass dein Text gut auf der Babydecke zu lesen ist, deshalb ist auch die Druckqualität nicht ganz unwichtig. Deshalb haben wir uns für eine Produktion in Deutschland entschieden. Die Schmusedecken mit Namen werden deshalb in Deutschland bedruckt und vernäht.

Die kuschelige Babydecke in drei verschiedenen Größen

Unsere kuscheligen Schmusedecken mit Namen sind in drei verschiedenen Größen erhältlich. Zum einen in der kleinsten Größe, hier betragen die Maße 100x75 cm. Soll die Decke dem Baby allerdings ein wenig länger halten, kannst du dich auch für eine Größe größer entscheiden, das wären die Maße 155x125 cm. Ist die Decke vielleicht eher als Spieldecke vorgesehen und nicht für ein Neugeborenes, dann kann auch die größte Decke passend sein, diese beträgt 200x140 cm. Wir wünschen viel Spaß beim Gestalten deiner Babydecke mit Namen.

Deine zuletzt angesehenen Artikel