Bestelle pünktlich für Weihnachten: Details »

Personalisierte Hochzeitsgeschenke mit Foto und Namen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Die nächste Hochzeit steht an und wie immer stellt sich die Frage: Was schenken? Nur Geld schenken ist ziemlich unpersönlich und die fünfte Person zu sein, die einen Mixer verschenkt, ist auch nicht optimal. Deshalb muss ein originelles und kreatives Hochzeitsgeschenk her. Gut, dass du bei uns gelandet bist, denn wir haben uns da ein paar kreative Hochzeitsgeschenke für dich ausgedacht. Bei uns kannst du das ausgewählte Hochzeitsgeschenk übrigens ganz nach deinem Geschmack personalisieren lassen.

Personalisierte Hochzeitsgeschenke – so geht’s!

Das Personalisieren der Hochzeitsgeschenke ist bei uns ganz easy. Je nachdem nach was du suchst haben wir zwei Tools für dich parat, in denen du die Hochzeitsgeschenke personalisieren kannst. Wie wäre es mit einer Partner-Kuscheldecke, einer Fußmatte oder einem Wandbild? Nachdem du dir eines der Produkte ausgesucht hast kann es auch schon losgehen.
In unserem ersten Tool kannst du den Artikel ganz nach deinen Wünschen personalisieren. Heißt die Fußmatte, das Tisch-Set oder das Kissen, das du personalisieren möchtest ist weiß und du kannst hier so richtig loslegen. Lade Fotos des Paares hoch und kreiere eine wunderschöne Collage, oder wähle lediglich ein Foto des Braut-Paares und gestalte das Produkt damit, außerdem hast du die Möglichkeit dieses Produkt noch mit einem Text aufzupeppen.
Bei unserem DIY light Tool läuft das Ganze etwas anders ab. Du wählst zunächst eines unserer Brautpaar-Designs, die wir vorbereitet haben und anschließend kannst du das Design mit den Namen des Brautpaares personalisieren. Wählst du beispielsweise ein Wandbild, kannst du hier die Namen und das Hochzeitsdatum des Paares einfügen und fertig ist das individuelle und kreative Hochzeitsgeschenk. Das coole ist, dass du nachdem du die Daten eingegeben hast, das Ergebnis direkt begutachten kannst. So siehst du direkt wie die Namen auf dem Wandbild rüberkommen werden.

Personalisierte Hochzeitsgeschenke – Made in Germany

Da wir nicht nur Fans von Einzigartigkeit und Individualität sind, sondern auch Qualität eine wichtige Rolle für uns spielt, achten wir ganz genau darauf wie und wo unsere Produkte produziert werden. Uns liegt die Qualität der verwendeten Materialien sehr am Herzen, deshalb achten wir darauf, dass nur die besten Materialien verwendet werden. Aber genau so wichtig ist uns auch der Druck bei den Produkten. Um diese Qualität gewährleisten zu können werden die von dir personalisierten Hochzeitsgeschenke in Deutschland bedruckt und gegebenenfalls vernäht.
Wir sind gespannt für welche Variante du dich entscheidest. Ob du dich für ein personalisiertes Hochzeitsgeschenk mit Fotos oder Text entscheidest, wir wünschen viel Spaß beim selbst gestalten und verschenken.

Deine zuletzt angesehenen Artikel