♡ Wir liefern wie gewohnt. Es kommt zu keinen Verzögerungen.

Fussmatte personalisiert mit Namen und Fotos

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 3

Oftmals gibt man sich beim Aussuchen der Fussmatte keine große Mühe. Man braucht einen Schmutzfänger, man holt sich einen Schmutzfänger. Meistens läuft es dann auf ein schlichtes und leider oft langweiliges Design hinaus. Wer aber Lust hat seine Gäste etwas origineller in Empfang zu nehmen, sollte sich für eine personalisierte Fussmatte entscheiden. Doch was kann man sich unter einer personalisierten Türmatte vorstellen? Hierbei handelt es sich um eine Matte, bei der du die volle Entscheidungsmacht hast. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte ein Design, das nicht jeder hat. So begrüßt du deine Gäste in Zukunft mit einem individuellen Design, das du selbst gewählt hast.

Fussmatte personalisieren? – So geht’s!

Eine Fussmatte personalisieren. Das klingt erst mal nach viel Arbeit, dabei ist es super einfach – zumindest in unseren Tools zum selbst gestalten. Bei uns hast du zwei Alternativen deinen Fußabstreifer zu personalisieren. Zum einen sind die Fussmatten mit Fotos personalisierbar oder aber mit einem Text. Eins ist aber bei beiden Arten des Personalisierens sicher: Du hast das Ruder in der Hand.
Möchtest du die Fussmatte gerne mit Fotos personalisieren solltest du unser DIY-Tool nutzen, denn hier kannst du deine ganz persönlichen Fotos hochladen und damit ein eigenes Design erstellen. Wie du die Fotos anordnest ist ganz dir überlassen. Ebenso wie viele Bilder du hochladen möchtest. Du kannst ein einziges Bild wählen oder eine komplette Collage erstellen. Personalisiere deine Fussmatte mit all deinen Liebsten und entwerfe so dein persönliches Einzelstück.
Hast du in unserem Shop ein Design gefunden, das dir besonders gut gefällt? In dem Fall kannst du die Fussmatte auch einfach mit deinem eigenen Text personalisieren – und fertig. Das machst du ganz einfach in unserem sogenannten DIY light Tool. Du kannst deinen Text eingeben und siehst sofort auf dem Vorschaubild wie er auf deinem Fussabstreifer wirken wird. Dabei kann der Text ein Name, ein Datum oder ein lustiger Spruch sein. Auch hier kannst du dir die wildesten Texte für deine personalisierte Türmatte einfallen lassen.

Bedruckt und vernäht in Deutschland

Wir wollen sicher gehen, dass du nur die beste Qualität erhältst. Aus diesem Grund wählen wir nur die besten Materialien und achten vor allem auf eine gute Druckqualität. Deshalb bedrucken und vernähen wir die personalisierten Fussmatten ausschließlich in Deutschland. Übrigens erhältst du die Türmatten in unserem Shop in drei verschiedenen Größen, da sollte also für jeden etwas dabei sein. Die Größen starten bei 40x60 cm und enden bei 60x100 cm. Wir wünschen dir viel Spaß beim Personalisieren deiner Matte und freuen uns schon auf deine kreativen Ideen.

Eine personalisierte Fussmatte verschenken

Du bist auf der Suche nach einem originellen Geschenk? Auch hier kann die personalisierte Fussmatte Abhilfe schaffen. Bestimmt hast du einige tolle Bilder von dir und dem Beschenkten? Oder dir fällt ein toller Spruch zu eurer Freundschaft oder Beziehung ein. Also nichts wie los in unser Tool und viel Spaß beim Personalisieren des originellen Geschenks.

Deine zuletzt angesehenen Artikel