Hergestellt in Deutschland

Handtuch personalisiert mit Namen und Foto

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
1 von 2

Wer hätte gedacht, dass Handtücher nicht stinklangweilig sein müssen? Meistens greift man bei Handtüchern zu simplen Farben. Warum ist das eigentlich so, es kann doch ruhig auch mal etwas peppiger sein, oder nicht? Meistens greift man aber doch nur zu einfachen Farben wie grau, weiß oder, wenn man ganz verrückt ist, verirrt sich mal ein blaues Handtuch in den Warenkorb. Damit ist jetzt aber Schluss, denn wir haben keine Lust mehr auf den ganzen langweiligen Kram. Etwas Neues muss her und deswegen findest du bei swook! von nun an Handtücher, die du mit deinen eigenen Motiven und Texten personalisieren kannst.

So funktioniert das Gestalten deines Handtuchs

Das Prinzip ist dasselbe wie bei all unseren Produkten. Du hast einmal die Möglichkeit in unserem DIY Tool dein Handtuch von vorn bis hinten selbst zu gestalten. Was das bedeutet? Wähle einfach eine unserer drei Größen und lege los mit dem Gestalten. Fotos hochladen, Texte hinzufügen und wenn dir das noch nicht reich, gibt es auch noch die Möglichkeit verschiedene Formen und eine Hintergrundfarbe auszuwählen.
Im DIY light Tool sieht das Ganze etwas anders aus. Hier kannst du natürlich auch eine passende Größe wählen, allerdings haben wir hier schon einige Designs für dich vorgefertigt. So kannst du einfach dein Lieblingsdesign wählen und anschließend einen eigenen Text hinzufügen. Übrigens haben wir diverse Rubriken erstellt, aus denen du dein Design wählen kannst. Bist du auf der Suche nach einem Babyhandtuch oder Kinderhandtuch? Dann schau doch mal in den beiden Rubriken nach, ob etwas für dich dabei ist. Oder bist du auf der Suche nach einem Partner-Design für dich und deinen Partner in Crime? Wir sind uns sicher du wirst fündig und dir fällt bestimmt auch ein cooler Text zum Personalisieren ein.

Die Besonderheit bei unseren Badetüchern

Doch was macht unsere Handtücher eigentlich zu etwas Besonderem? Klar, das selbst gestalten macht uns aus, das soll aber noch nicht alles sein. Wir verbinden das perfekte Gefühl von Baumwolle und Microfaser zu einem einzigartigen Produkt. Bei vielen bedruckten Handtüchern hast du oft das Problem, dass die Microfasern das Wasser eher verreiben als tatsächlich zu trocknen. Ein Handtuch ohne Trocknungseffekt ist aber natürlich suboptimal. Das konnten wir von swook so nicht stehen lassen und haben lange an einer Lösung gearbeitet. Deshalb sind unsere Badetücher auf der nichtbedruckten Seite aus Baumwolle gefertigt. Die bedruckte Seite besteht weiterhin aus Microfaser, um eine optimale Druckqualität gewährleisten zu können und die Bilder weiterhin gestochen scharf bleiben. Das macht unsere Badetücher zu einem einzigartigen Produkt.

Welche Größe ist die Richtige?

Unsere Handtücher sind in drei verschiedenen Größen erhältlich. Die kleinste Größe eignet sich am besten für Babys und Kinder. Die mittlere Größe empfehlen wir, wenn du auf der Suche nach einem Badetuch bist. Das größte unserer Handtücher eignet sich perfekt als Saunatuch. All unsere Handtücher werden in Deutschland bedruckt und vernäht. Natürlich ist auch das Waschen kein Problem. All unsere Produkte können bei einem Normalwaschgang von 40 Grad gewaschen werden, ohne, dass der Druck darunter leidet.

Deine zuletzt angesehenen Artikel