♡ Wir liefern wie gewohnt. Es kommt zu keinen Verzögerungen.

Kinderhandtuch mit Namen

Ein Handtuch in blau, grau oder weiß? – Total öde, vor allem, wenn es sich um ein Kinderhandtuch handelt. Als Kind war es doch das größte, wenn du dir ein Handtuch mit deinem Lieblingsmotiv aussuchen durftest. Ich habe mein Dalmatiner Strandtuch immer noch und das ist bestimmt schon… sagen wir es hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich konnte es einfach nicht entsorgen, dafür mag ich das Motiv einfach zu gern. Was würdest du sagen, wenn du jetzt die Möglichkeit hast das Kinderhandtuch personalisieren zu lassen? Wir haben drei verschiedene Größen für dich parat, welche alle mit deinem Lieblingsmotiv gestaltet werden können. Als Strandtuch würden wir unsere Größte Größe empfehlen, als normales Badetuch eignet sich die mittlere Größe und als herkömmliches Handtuch empfehlen wir die Größe 50x100 cm.

In nur wenigen Schritten zu deinem personalisierten Kinderhandtuch

Du hast zwei Möglichkeiten dein Kinderhandtuch zu personalisieren. Wir unterscheiden in unserem Shop zwischen unserem DIY und DIY light Tool.
Innerhalb des DIY Tools hast du die Möglichkeiten dir eins unserer drei Handtuch-Größen auszusuchen und anschließend mit Fotos und Text zu personalisieren. Dazu lädst du ganz einfach deine Fotos hoch und platzierst sie auf dem Kinder-Badetuch. Anschließend hast du die Möglichkeit noch einen Text hinzuzufügen und gegebenenfalls noch Formen hinzuzufügen.
In unserem DIY light Tool dreht sich alles um den Text, den du auf das Handtuch drucken lassen kannst. Um die süßen und coolen Designs für Kinder kümmern wir uns. Scrolle mal durch unsere Designs durch vielleicht findest du ja ein Motiv, das zu deinen kleinen Rackern passt. Anschließend musst du dich nur noch um den personalisierten Text auf dem Kinderhandtuch kümmern. Übrigens siehst du nach der Eingabe des Textes sofort wie der Text auf dem Produkt aussehen wird.

Qualität wird großgeschrieben

Bei unseren Kinder- und Babyprodukten achten wir besonders auf eine hohe Qualität. Aus diesem Grund sind unsere Stoffe sorgfältig ausgewählt. Die bedruckte Seite besteht aus Polyester, denn so erhältst du eine großartige, scharfe Druckqualität. Die Innenseite ist aus Baumwolle, sodass sich gut abgetrocknet werden kann. Außerdem lassen wir die Kinderhandtücher mit deinem individuellen Design in Deutschland produzieren. Deine Bestellung wird direkt an die Produktion weitergeleitet und das Badetuch mit dem personalisierten Motiv bedruckt, vernäht und geht anschließend frisch produziert an dich raus.

Das Kinderhandtuch mit Namen – als besonderes Geschenk

Ein einfarbiges Handtuch ist nicht sehr spektakulär, ein Kinderhandtuch mit einem individuellen Design allerdings schon. Einfach das Lieblingsmotiv des Kindes wählen, einen kleinen Text verfassen oder vielleicht nur einen Namen hinzufügen und fertig ist das Geschenk. Toll ist es natürlich auch, wenn man das Kind mitgestalten lässt, so erhält das Kind genau das Motiv, das es sich wünscht. Das Beste daran? Das Kinderhandtuch ist etwas ganz Besonderes und Einzigartiges, schließlich wurde es individuell gestaltet – von dir und deinem Kind. Wir wünschen viel Spaß beim Personalisieren!

Deine zuletzt angesehenen Artikel