Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Personalisierte Geschenke für Babys und Kinder mit Foto und Namen

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Du bist auf der Suche nach dem perfekten Geschenk für ein Baby? Findest du auch, dass Windeltorten so langsam ausgelutscht sind und möchtest du auch nicht die fünfte Person sein, die dem Baby Schühchen schenkt? Dann bist du hier genau richtig, denn wir von swook! haben auch keine Lust mehr auf die 0815 Babygeschenke. Aus diesem Grund haben wir uns da einige originelle und kreative Geschenke für Babys ausgedacht, die dir und den Beschenkten bestimmt gefallen werden. Dazu gehören kuschelige Babydecken, Kirschkernkissen, Handtücher und vieles mehr, die alle mit Fotos und Namen personalisiert werden können.

Babygeschenke personalisieren – so geht’s!

Du kannst dir noch nicht so richtig vorstellen, wie das mit dem Personalisieren des Babygeschenks ablaufen soll? Ganz easy, denn wir haben es dir mit unseren zwei Tools einfach gemacht. Sobald du dir ein Produkt ausgesucht hast, kannst du auch schon loslegen. Nehmen wir an du entscheidest dich für das Babyhandtuch, in diesem Fall hast du zwei Möglichkeiten.
Du kannst das Handtuch für das Baby ganz nach deinen Wünschen in unserem Style Tool gestalten. Hier kannst du Fotos hochladen und diese so auf dem Babygeschenk platzieren wie du möchtest. Du hast hier die komplette kreative Freiheit. Hier kannst du außerdem noch einen Text in verschiedenen Farben und Schriftarten hinzufügen – et voilà: fertig ist das Babyhandtuch. Danach geht es schon ans produzieren deines personalisierten Babygeschenks und das übernehmen wir.
Du bist auf der Suche nach einem zuckersüßen Design, aber bist dir noch nicht sicher, was auf das personalisierte Babygeschenk soll? Kein Problem, denn in diesem Fall greift dir das DIY light Tool unter die Arme. Hier kannst du dir eines unserer vorgefertigten Designs aussuchen und dieses mit deinem eigenen Text personalisieren. Diesen kannst du natürlich auch ganz allein bestimmen. Ob du einen Namen, ein Geburtsdatum oder einen Spruch auf das Babygeschenk drucken lassen möchtest, ist ganz dir überlassen.

Personalisierte Babygeschenke – Made in Germany

Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, besonders, wenn es sich um personalisierte Babygeschenke handelt. Aus diesem Grund legen wir sehr viel Wert auf die Qualität der Materialien. So ist die Babydecke beispielsweise Oekotex-zertifiziert, so können wir sicher gehen, dass die Decke frei von Schadstoffen und hautverträglich ist. Genau so viel Wert legen wir auch auf die Druckqualität unserer Produkte. Um die beste Qualität bei unseren Produkten gewährleisten zu können haben wir uns ganz klar für eine Produktion in Deutschland entschieden. Das heißt all die personalisierten Babygeschenke, die du dir ausgesucht hast, werden in Deutschland bedruckt und vernäht. Ob Babyhandtuch, Kirschkernkissen oder Babydecken – wir wünschen viel Spaß beim Personalisieren der Babygeschenke und beim kreativen Austoben.

Deine zuletzt angesehenen Artikel