Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Handtuch selbst gestalten

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Handtuch 70 x 140 cm Handtuch 70 x 140 cm

Spitzen Druckqualität

  • Handtuch mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • Bedruckt und vernäht in Deutschland - Made in Germany
  • Vorderseite wird bedruckt
  • Grundfarbe/Rückseite ist off‐white
  • Waschmaschinengeeignet bis 40°C
  • 55% Polyester(bedruckte Seite)/ 45% Baumwolle(Innenseite),
Handtuch 50 x 100 cm Handtuch 50 x 100 cm

Spitzen Druckqualität

  • Handtuch mit deinem Motiv, Foto, Logo oder Text
  • Bedruckt und vernäht in Deutschland - Made in Germany
  • Vorderseite wird bedruckt
  • Grundfarbe/Rückseite ist off‐white
  • Waschmaschinengeeignet bis 40°C
  • 55% Polyester(bedruckte Seite)/ 45% Baumwolle(Innenseite),

Einfarbig ist langweilig und deshalb bist du auf der Suche nach ausgefalleneren Handtüchern? Super, denn hier können wir von swook! dir unter die Arme greifen. Wir finden hin und wieder darf es ruhig auch mal ein bisschen ausgefallener sein, deshalb kannst du bei uns dein Handtuch mit einem selbst gewählten Motiv selbst gestalten. Und damit meinen wir nicht nur eine kleine Stickerei und fertig, sondern bei uns kann dein Handtuch ganz nach deinem Geschmack mit Fotos und Text selbst gestaltet werden. Ist doch viel aufregender als so ein einfarbiges Handtuch und individuell ist es auch noch - schließlich hast du ganz allein es personalisiert.

Eine Anleitung zum Personalisieren

Bei uns im Style Tool kannst du ganz einfach dein Handtuch selbst gestalten, wir erklären dir wie das funktioniert. Wähle zunächst die passende Größe aus. Hier haben wir drei Größen zur Auswahl. Das kleinste Handtuch ist 50 x 100 cm groß, unser größtes Handtuch ist 90 x 185 cm groß. Dann kann es auch schon losgehen. In unserem Tool kannst du so richtig kreativ werden und dein Handtuch mit Fotos und Texten selbst gestalten. Lade einfach deine Fotos hoch und platziere sie auf dem Handtuch. Du hast die Wahl, ob es ein Foto oder vielleicht sogar eine ganze Collage mit mehreren Fotos sein soll. Außerdem haben wir einige Schriftarten für dich parat, zwischen denen du wählen und deinen persönlichen Text verfassen kannst. Wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns schon auf dein selbst gestaltetes Handtuch mit deinem individuellen Design.

Nur die beste Qualität für dein individuelles Handtuch

Was uns besonders am Herzen liegt ist die Qualität unserer Produkte. Aus diesem Grund wird das von dir selbst gestaltete Handtuch in Deutschland bedruckt und vernäht. Das Handtuch wird auf der Vorderseite bedruckt und die Rückseite ist weiß. Die bedruckte Seite besteht aus Polyester, denn durch dieses Material erhalten wir einen optimalen und scharfen Druck. Die Rückseite des Handtuchs besteht aus Baumwolle, sodass sich das Material schön weich auf der Haut anfühlt, wenn du dich damit abtrocknest. Natürlich haben wir auch Materialien gewählt, die bei 40 Grad gewaschen werden können. Der Druck des selbst gestalteten Handtuchs wird auch nicht unter der Wäsche leiden. Probiere es aus und gestalte dein eigenes Badetuch, wenn du auf der Suche nach einem ausgefallenen Produkt bist.

Ein ausgefallenes Geschenk für deine Liebsten

Du bist auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für Familie, Freunde oder Bekannte? Dann bist du in der Handtuch selbst gestalten-Rubrik genau richtig. Wir sind der Meinung, dass selbst gestaltete Geschenke die Besten sind. Deshalb kannst du bei uns Handtücher selbst gestalten und das abgestimmt auf die Person, die du beschenken möchtest. Deshalb such die süßesten, lustigsten und verrücktesten Fotos raus und gestalte damit das Badetuch. Vielleicht fällt dir ja zusätzlich noch ein Spruch ein, der euch beide verbindet. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff: Füge Formen und Farben ein, wenn du möchtest – und fertig ist dein selbst gestaltetes Handtuch. Wir wünschen viel Spaß beim Verschenken!

Deine zuletzt angesehenen Artikel