SWITCH YOUR LOOK!

Handyhüllen von Robert Farkas

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
}

Robert Farkas bei swook!

Robert Farkas ist ein Künstler aus Budapest, der bekannt für seine Aquarelle und digitale Techniken ist. Hauptmotiv in seinen Arbeiten sind Tiere und Natur. Die meisten seiner Werke zeichnen sich durch die Verwendung kräftiger Farben aus, ob das wohl daher kommt, dass sein Großonkel fluoreszierende Tinte erfunden hat? Man erkennt zumindest Parallelen in seiner Kunst. Robert Farkas stammt aus einer kreativen Familie, so war sein Großvater beispielsweise ein bekannter Filmdirektor in Ungarn. Robert selbst ist Web Designer und Filmanimator und verbringt seine freie Zeit mit persönlichen Projekten, bei denen er mit Vorliebe Wasserfarben in Verbindung mit digitalen Techniken verbindet.

Deine zuletzt angesehenen Artikel