Entdecke bei uns besondere Schätze für dich selbst oder zum Verschenken

Kreative Fotoprodukte selbst gestalten und mit Namen - swook.de

Was erwartet dich bei swook?

Swook! steht für: switch your look. Das Motto kommt nicht von irgendwoher, denn der Name ist Programm und wir von swook leben das Motto. Was das für dich bedeutet? Du kannst deinen Look selbst entscheiden. Für welches Produkt du dich auch entscheidest du kannst den Look des Produktes selbst bestimmen. Wie das funktioniert? Zu allererst suchst du das Produkt deiner Wahl aus. Ob Hochzeitsgeschenk, Babygeschenk, oder ein Geschenk an dich selbst: du hast die kreative Freiheit. All unsere Produkte können personalisiert werden. Ob Wohnaccessoires, Taschen oder Handyhüllen: du kannst dich kreativ austoben und originelle und einzigartige Produkte mit deinen Ideen gestalten.

Bei swook Artikel mit Namen oder Foto personalisieren

Produkte von der Stange finden wir langweilig. Wir stehen auf originelle und kreative Produkte, aus diesem Grund haben wir uns ein ganz besonderes Konzept für dich ausgedacht. Du kannst die Kuscheldecken, Kissen, Taschen und vieles mehr bei uns mit Foto oder Namen personalisieren. Um dir das Personalisieren unserer Produkte zu vereinfachen, haben wir zwei Tools entwickelt.
In einem Tool kannst du dein Fotoprodukt ganz nach deinem Geschmack mit eigenen Fotos selbst gestalten. Man nehme beispielsweise eine Kosmetiktasche, diese kannst du nun mit deinen Lieblingsfotos verschönern. Ordne die Bilder dazu ganz einfach so an wie du es möchtest und gestalte ein originelles und individuelles Design, das so keiner hat. Im anderen Tool, dem DIY light Tool, hast du die Möglichkeit deinen eigenen Text einzufügen. Man nehme beispielsweise eine Shopper Tasche, hier wählst du das Design deiner Wahl und fügst lediglich noch deinen persönlichen Text hinzu und fertig ist deine Tasche. Das Ergebnis kannst du direkt auf einem Vorschaubild begutachten, so bekommst du direkt eine Vorstellung davon, wie das Produkt letztendlich aussehen wird.

Die Produktvielfalt bei swook!

Mit Handyhüllen haben wir vor einigen Jahren angefangen, doch das hat uns irgendwann nicht mehr ausgereicht. Du weißt ja wir leben unser Motto, switch your look, eben. Aus diesem Grund frischen wir unser Angebot immer mal wieder auf, sowohl was die Produktvielfalt anbelangt als auch was unsere Designs betrifft. Als wir unsere Babydecken entdeckt haben, ahnten wir nicht, wie gut diese bei unseren Kunden ankommen werden. Immer wieder bekommen wir Komplimente für den tollen Druck und die Flauschigkeit der Decken. So fing es nach und nach an. Wir dachten uns: das ist noch Luft nach oben und haben nach weiteren Produkten gesucht, die von dir mit Foto oder Text personalisiert werden können. Nach kurzer Zeit hatten wir die Wohnen-Rubrik um viele weitere Artikel ergänzt. Nun findest du nicht nur Kuscheldecken in dieser Rubrik, sondern auch Sitzwürfel, Handtücher, Fußmatten und vieles mehr. Irgendwann fiel uns auf, dass auch Taschen mit einem individuellen Design eine coole Ergänzung in unserem Produktportfolio wären und so haben wir uns entschieden auch Taschen, Turnbeutel und Kosmetiktaschen mitaufzunehmen. Auch, wenn du auf der Suche nach Geschenken mit Namen bist, wirst du bei uns fündig und kannst diverse Produkte mit Namen gestalten und zu verschiedensten Anlässen verschenken. Wer weiß? Vielleicht kommen in den nächsten Monaten und Jahren ja noch weitere Ergänzungen unseres Produktportfolios hinzu? Wir haben auf jeden Fall Lust uns weiterzuentwickeln und dir originelle Produkte der anderen Art bieten zu können.

Personalisierte Produkte und Geschenke – Made in Germany

Die Tatsache, dass du bei uns deine Wohnaccessoires, Taschen & Co. selbst gestalten kannst soll natürlich noch nicht alles sein. Denn kreative, selbst gestaltete Kuscheldecken bringen natürlich herzlich wenig, wenn letztendlich die Qualität der Produkte nicht gegeben ist. Deswegen stellen wir zu allererst sicher, dass unsere Materialien eine optimale Qualität haben. So sind beispielsweise unsere Babydecken Oekotex-zertifiziert. Allerdings spielt nicht nur die Qualität der Materialien eine wichtige Rolle, auch die Druckqualität ist ein entscheidender Faktor in der Herstellung. Um eine perfekte Druckqualität gewährleisten zu können haben wir uns dazu entschieden unsere Fotoprodukte in Deutschland produzieren zu lassen. Durch unser „Made in Germany“-Versprechen möchten wir dir Produkte in Top-Qualität bieten können. Das A&O für uns ist also sowohl die Einzigartigkeit und Individualität unserer Produkte, aber genau so möchten wir dir stetig eine herausragende Qualität bieten können. Um das gewährleisten zu können haben wir uns für eine Produktion „Made in Germany“ entschieden. Wir freuen uns schon auf deine Ideen für deine personalisierten Produkte und sind gespannt, was du dir für kreative und originelle Ideen einfallen lässt.